Mittwoch, 25. Juli 2012

Buchpost





Juhu, habe heute "Grimm" von Christoph Marzi bekommen. Das Buch wurde mir im Rahmen von Idealo der Sommer-Challenge "Zeig Idealo, wo du im Sommer liest" zugesandt. Vielen Dank an Sandy Krummel. Freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen........

Kommentare:

  1. Ihr seid online:
    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung-lesezauber.html

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! :)
    Ich warte noch auf eine Antwort von Idealo, ich habe mir Dark Canopy gewünscht. Ich freu mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, wir hätten so viele Bücher zum Wünschen gehabt.... :D
      Aber Dark Canopy klingt auch interessant, hab schon ein paar gute Rezensionen dazu gelesen.

      Denke mal, Heike wird "Grimm" bald lesen, weil sie sich schon so lange darauf freut, und als es gestern ankam, konnte sie es schon gar nicht mehr aus der Hand legen.

      Also evtl. gibts hier dann schon bald ne Rezi dazu :)

      lg, Steffi

      Löschen