Samstag, 4. August 2012

Award: I love your Blog + Harry Potter

So, da wir grad beide so schön zusammen sitzen und eine Pause von unserem Harry-Potter-Marathon machen, wollen wir nun schnell unseren Award-Post machen. 

Wir haben von der lieben Lena von Dreamcatchers und von Madame Jessi von Leserattentee gleich zweimal diesen tollen Award verliehen bekommen, und darüber freuen wir uns wie zwei Honigkuchenpferde!!! 

http://4.bp.blogspot.com/-SEcRiusfp40/UBrnBhCoZ9I/AAAAAAAAAzY/nS838mGllaA/s1600/iloveyourblog.png

Den Award kann jeder bekommen, der noch keine 200 Leser hat. Sonst gibt es hierbei keine Einschränkungen. So verleihen wir ihn an:


Wir hoffen ihr freut euch darüber und wünschen euch viel Spaß damit! 


Heike und ich haben jetzt noch 7 der 8 Harry Potter DVD´s vor uns und sind mal gespannt wie lange wir dafür brauchen.
Kennt ihr die Filme? Wenn ja, wie findet ihr sie? Habt ihr euch auch schon mal überlegt so einen Marathon zu machen?
Sind gespannt auf eure Antworten!!

lg, Steffi und Heike


Kommentare:

  1. Also ich kenn alle Filme und finde alle okay, nur die beiden 7. Teile finde ich richtig gut. Marathon hab ich jetzt noch nie gemacht, aber zumindest habe ich mal ne Woche jeden Abend einen Film geschaut.

    War mir übrigens klar, dass ihr euch mehr freut, wenn ich euch den Award freiwillig verleihe :P

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ihr es entdeckt habt ;)
    Ich bin immer so vergesslich. xD

    Gaaanz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award. Mal schauen, an wen ich ihn weiterreichen darf...;))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hui ! Vielen lieben Dank ! *__*
    Das ist ja lieb von euch !

    stimmt, ich muss zugeben, dass ich nach Jamie Campbell-Bower eher skeptisch war. (Ja, ich gehöre auch zu denen, die immer
    Alex Pettyfer *seufz* im Kopf hatten ^^)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen