Mittwoch, 1. August 2012

Bewerbung für die Leserunde zu "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" bei Lovelybooks

Huhu, da wir heute beide den Ganzen Tag unterwegs und ziemlich im Stress waren, gibts heute nur noch schnell die Bewerbung und für die tolle neue Leserunde zu "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E. L. Greiff. 
Lovelybooks verlost zusammen mit dem dtv-Verlag 25 Leseexemplare von diesem spannend klingenden Auftakt der neuen Fantasyreihe. Die Regeln zum mitmachen könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Und hier der Bewerbungssatz:
Ich gehe auf die Reise zu den Anfängen - Zwölf Wasser: http://bit.ly/ZwölfWasser

Darum gehts im Buch:

Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum spürbar, die Völker leben in Frieden. Aber die dunklen Vorzeichen einer Katastrophe, weit grausamer als eine weltweite Dürre, häufen sich. Denn die Quellen spenden mehr als nur Wasser ...
Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können, brechen ihr jahrhundertelanges Schweigen und warnen die Menschen. Drei von ihnen machen sich auf den langen Weg zu den zwölf Quellen mit dem Ziel, die Katastrophe vom Kontinent abzuwenden. Sie gehen nicht allein. Ein Schwertkämpfer, der sich gegen seine Bestimmung wehrt, ein junger Hirte auf der Suche nach Rache und sein Falke begleiten sie. Aber wie soll man eine ganze Welt retten, wenn es unmöglich scheint, sich selbst zu retten?



Weitere Infos findet ihr unter http://www.12wasser.de/ oder natürlich bei Amazon.

Hier auch noch ein You-Tube Video mit einer kurzen Hörprobe der Hörbuchversion:



Das klingt alles wirklich sehr interessant und macht Lust auf mehr.
Vielleicht haben wir ja Glück und Gewinnen eins dieser tollen Leseexemplare. Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen. 


lg, Steffi und Heike 

P.S. Morgen folgt dann (etwas verspätet) unsere Lesestatistik für Juli. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen