Donnerstag, 9. August 2012

Buchpost

 
Titel: Night School 
Autor: C.J. Daugherty

ISBN: 978-3789133268
Seiten: 464
Verlag: Oetinger



Habe gerade soeben vom Postboten mein erstes Leseexemplar bekommen. Bin bei der Leserunde auf Lovelybooks ausgelost worden. Es ist der 1. Teil dieser Reihe, weitere 4 Stück folgen. Ich freue mich wahnsinng aufs Lesen und bin schon gespannt, wie es ist. 


4 Kommentare:

  1. Habe auch nochmal zwei Awards für euch :)
    http://inakzeptabelt.blogspot.de/2012/08/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Vielen Dank!!!!! Freuen wir uns total drüber!
      Aber, da wir sie ja vor kurzen schon weiter gegeben haben, werden wir dieses mal darauf verzichten und haben es nur an der Seite aktualisiert.

      Löschen
  2. dir auch herzlichen glückwunsch, bin gespannt, obs dir auch so gut gefällt wie mir....

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz