Dienstag, 7. August 2012

*Challenge* Eine Reise zurück in die Vergangenheit

Hallo Ihr Lieben,

habe heute eine Challenge bei  Anne von Catbooks gefunden. Finde sie große Klasse, da ich selber 2 Kinder habe und bei mir auch jede Menge an Kinderbüchern im Regal stehen. Somit möchte ich da gerne dabei sein.

 

Wer noch Lust hat, einfach Bild anklicken und bei Anne anmelden. Echt tolle Sache !!!


Ich werde lesen:

Die kleine Hexe - Otfried Preussler
Ronja Räubertochter - Astrid Lindgren
Momo - Michael Ende
Die unendliche Geschichte - Michael Ende   erledigt Rezi


Lg. Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    toll das ihr mitmachen wollt! :D
    Habt schon eine Idee welche Bücher ihr lesen wollt?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ja, habe mir die Bücher schon ausgesucht. Meine zwei Kids haben mir dabei geholfen. Hätte noch mehr Klassiker, da viel die Auswahl schwer.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt ja noch mehr lesen! ;) Sollen ja min. 4 Bücher gelesen werden! :P
    Ich liebe "Die kleine Hexe"!! <3 Ich kann die Geschichte schon fast auswendig. ;o) Wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
    Ich werde morgen auch mit meinem ersten Buch bzw. meinen ersten 3 Bücher beginnen: Michel (Gesamtausgabe) von Astrid Lichtgren.

    AntwortenLöschen