Sonntag, 23. September 2012

Bucheingang - Noch mehr neue Bücher

Diese Woche hatte der Postbote wieder einmal mächtig zu schleppen mit uns. Titel sind wieder zu Amazon verlinkt.

Das Wanderbuch Die Auswahl - Cassia und Ky 1 von Ally Condie hat uns erreicht.

Meine (Heike´s) Bestellung bei Booklooker kam an. Anwältin der Engel von Mary Stanton, Rächerin der Engel von Mary Stanton, Shadowdwellers  Trace von Jacquelyn Frank und Der geheime Zirkel  Circes Rückkehr von Libba Bray.


Von Lovelybooks haben wir in den Leserunden Das Konzert von Eva Breunig (SCM Hänsler), Vollstreckung von Andreas M. Sturm (fhl Verlag), Das Lied des Todes von Axel S. Meyer (Rowohlt Verlag) und Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier (ebenfalls Rowohlt Verlag) gewonnen.






















Noch ein Buch von Lovelybooks haben wir gewonnen. Dieses wird aber wieder meine Tochter lesen. Und zwar: Anna und die flüsternden Stimmen von Sabine Städing (Boje Verlag)



Und vom Festa Verlag haben wir zugeschickt bekommen: Vampirjäger von Richard Laymon.


liebe Grüße,
Steffi und Heike

6 Kommentare:

  1. Hey ihr Zwei :)

    Ich verleihe euch einen Award: http://beccibookaholic.blogspot.de/2012/09/award.html#more

    Liebe Grüße Becci :)

    AntwortenLöschen
  2. die Bücher klingen ziemlich interessant :) Macht ihr den eine Rezension zu die Auwahl Cassia&Ky Band 1?

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra: Hihi, ja :D Bin schon auf den 2. Teil gespannt.

    @ Becci: Ganz Herzlichen Dank für den tollen Award :D Das ist doch gleich mal ein schöner Start in den Tag :)

    @fabelhaftebücherwelt: Würd dich denn ne Rezi dazu interessieren? Also eigentlich wollt ich glaub ich diesmal wahrscheinlich keine machen, aber wenn sie dich interessiet, mach ich das :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ja, jetzt wirds uns langsam schon selber etwas zu viel^^
      Wir haben beschlossen die nächste Zeit mit den Leserunden von Lovelybooks etwas kürzer zu treten, da wir diesen Monat noch kaum ein Buch von unserem SuB gelesen haben^^
      Mal gucken, ob wir es schaffen, bei den ganzen tollen Büchern die es da immer gibt zu widerstehen :D

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz