Sonntag, 30. September 2012

Wenn der Postmann 3x klingelt... bringt er nicht nur Bücher ;)

Hallo ihr Lieben, 
wir wünschen euch einen ganz tollen und (zumindest bei uns) sonnigen Sonntag und hoffen, dass ihr auch so ein schönes Wochenende hattet :)

Auch im Lauf dieser 39. Kalenderwoche hat uns der Postbote wieder einige Besuche abgestattet und natürlich wollen wir euch unsere neuen Schätze nicht vorenthalten  :) (Titel sind wie immer zu Amazon verlinkt)

Zuerst kam meine (Steffis) Amazon-Bestellung mit Verlockung der Nacht von Jeaniene Frost (Fortsetzung der tollen Cat & Bones Reihe) und für Heikes Tochter Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan an.
(Das wandert dann nachdem sie es gelesen hat eh wieder auf meinen SuB, wo schon die anderen 3 Teile liegen^^)

Zusätzlich habe ich mir ziemlich spontan noch eine DVD dazu bestellt. Nämlich "The Lucky One - Für immer der Deine". Ich erwähne das hier, da es sich dabei um die Verfilmung eines Nicholas Sparks Romans handelt :)


Wir wollten den Film schon im Kino sehen, aber das haben wir irgendwie nicht geschafft. Deshalb war ich ziemlich neugierig darauf und hab mir die DVD gleich nach dem Auspacken angesehen :D Und was soll ich sagen??

Ist zwar nicht unbedingt die Beste Buchverfilmung, aber dennoch ein ganz toller Film für richtig romantische und (teilweise auch) kitschige Momente geworden. (Naja, sowas brauchen die meisten Frauen eben manchmal ;))

Habt ihr den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?


Ganz besonders haben wir uns über eine Anfrage des Coppenrath-Verlags gefreut. Natürlich haben wir da nicht lange überlegt und so erreichte uns Halva, meine Süße von Ella Alpsten. :)


Und Last but not Least hatten wir ja in den Leserunden von Lovelybooks in letzter Zeit sehr viel Glück :). Deshalb kamen auch diese Woche noch 2 Leseexemplare an. Zum einen Der den Himmel lenkt von Dorothea Morgenroth (Gerth Medien) und Fortunas Schatten von Anja Marshall (Dryas Verlag).


liebe Grüße
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge habt ihr da bekommen ;) Der erste Band von "Percy Jackson" liegt auch noch auf meinem SuB. Über "Halva, meine Süße" bin ich mittlerweile schon ein paar mal gestolpert und klingt echt interessant.
    "The Lucky One" habe ich im Kino auch verpasst, deshalb will ich ihn demnächst mal auf DvD sehen.

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja, bin auch schon voll gespannt auf Halva, meine Süße.
      Werd es bald möglichst lesen!

      Na, dann bin ich ja mal gespannt wie dir der Film dann gefällt. Evtl. berichtest ja davon irgendwas, oder denkst nochmal an uns und schreibst uns hier nen Kommentar. Würd mich auf jeden Fall freuen ;)

      lg, Steffi

      Löschen