Dienstag, 23. Oktober 2012

Bucheingang und Geburtstagsgeschenke

So, mein Geburtstag ist nun auch schon wieder seit einer Woche vorbei und jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos hier einzustellen. Ich habe wunderschöne Geschenke, vorallem Bücher, bekommen und diese möchte ich euch jetzt zeigen. Die Bilder bzw. die Titel der Bücher sind zu Amazon verlinkt.





Und jetzt hier die Bücher nochmal im einzelnen.








Außerdem mußte ich für meine Mutter bei Arvelle Bücher bestellen und konnte dann leider (ist bei mir schon zwanghaft) nicht widerstehen und habe mir auch einige von meiner Wunschliste bestellt.








Und wir haben uns ganz besonders darüber gefreut, dass wir 2 Anfragen von Autoren bekommen haben: So dürfen wir uns noch über jeweils ein Ebook-Exemplar von "Das Mondgeheimnis" von Stefan M. Fischer, sowie den ersten Teil der "Nubila-Reihe - Das Erwachen" von Hannah Siebern freuen. Nochmal ganz herzlichen Dank dafür! :)



Vielleicht ist ja für den einen oder anderen auch was dabei. Die Rezis folgen auf jeden Fall. Außerdem wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag. Bis bald  Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Büchern.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir nachträglich auch noch alles gute zum Geburtstag! Sehr viele tolle neue Bücher hast du erhalten. Ich wünsch dir viel Spass beim lesen. lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen von diesen Büchern. Lg. Heike

    AntwortenLöschen