Dienstag, 16. Oktober 2012

Happy Birthday und manches mehr....

Huhu ihr lieben,

leider war es in den letzten Tagen etwas sehr ruhig auf unserem Blog, was vor allem daran lag, dass ich meinen Laptop in Nürnberg vergessen hatte und Heike, wie so oft in letzter Zeit, ziemlich eingespannt war. Leider werden wir auch in den nächsten Tagen und Wochen wohl eher wenig Zeit für den Blog haben :( Wir versuchen zwar fast täglich ne Rezension zu posten, aber der Rest bleibt im Moment einfach auf der Strecke. Wir möchten ja schon so lange eine Award-Seite machen und ein Gewinnspiel starten, aber wir kommen einfach nicht dazu... Wir hoffen auf eine baldige Besserung! ^^

Aber heute will ich euch mal wieder ein bisschen auf dem Laufenden halten. 

Zuerst das Wichtigste: Heike hat heute nämlich Geburtstag!!! Leider seh ich sie erst am Wochenende, weswegen ich ihr jetzt hiermit ganz herzlich gratuliere! Alles liebe zum Geburtstag Heike!!!


Ihr Geschenk bekommt sie deshalb auch erst am Wochenende, aber ich hab schon mal ein Bild davon gemacht:

Ich habe zwar öfters "kreative" Anwandlungen, aber leider kommt selten was gutes dabei raus^^ Naja, zumindest war ich ne Weile beschäftigt, da die Schrift aus Spiegelgranulatsplittern besteht^^
Bedauerlicherweise kann ich euch natürlich noch nicht sagen was drin ist, aber das wird Heike bestimmt selber nachholen ;)

Außerdem gibts für uns noch einen Grund zum feiern, denn unser Blog ist am Sonntag 3 Monate alt geworden. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Also ein großes Dankeschön für 80 tolle Leser, unglaubliche 6700 Seitenaufrufe und 3 fantastische Monate mit euch!!!

So haben wir auch von fabelhaftebücherwelt wieder einen Kinderschuh-Award verliehen bekommen. Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns jedes mal wieder, auch wenn wir ihn nicht nochmal verleihen!

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

liebe Grüße, Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das, mein Blog ist in letzter Zeit auch gar nicht aktiv. Krass, wie einem die Schule von allen möglichen Sachen abhält o:
    Haha, mein Blog ist Freitag auch 3 Monate alt geworden :P Herzlichen Glückwunsch!
    Und dir, Heike, natürlich alles alles Liebe und einen schönen Geburtstag wünsch ich dir! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Heike!
    Feier schön ;)

    Und natürlich auch alles Gute zum 3-Monatigen Blog-bestehen! =D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Dreimal herzlichen Glückwunsch :)
    Einmal zum wohlverdienten Award, einmal zum Bloggeburtstag und einmal natürlich an dich, liebe Heike zum Geburtstag!
    Alles Gute von mir und macht weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Heike, ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe für dein nächstes Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  6. So, und jetzt noch ein super liebes dickes Bussi an dich Steffi, für diesen tollen Post. Hab dich volle lieb und bin schon ganz neugierig, was in dem Geschenk ist.......

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein großes Dankeschön für die Glückwünsche zum 3-Monatigen Bestehen und den Award :)

    @Heike hab dich auch lieb und Geschenk gibts am Samstag :)

    AntwortenLöschen