Sonntag, 2. Dezember 2012

Bucheingang

Viele schöne Bücher haben diese Woche wieder den Weg zu uns gefunden.
Nähere Infos gibts mit einem Klick auf den jeweiligen Buchtitel :)

"Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch habe ich (Heike) mir vom Bertelsmann Buchclub bestellt.




 Der Mira-Taschenbuch Verlag hat uns "Flammenzungen" von Sandra Henke zur Verfügung gestellt.




Vom Acabus Verlag haben wir "Social Network - Die Bibliothek des Schicksals" von Chris M. Wagner erhalten.
 
 



Bei Blogg dein Buch habe ich (Heike) auch mein erstes Buch gewonnen, und zwar "Kriegswinter" von Jan Terlouw (Verlag Freies Geistesleben & Urachhaus).




Bei einer Leserunde von Lovelybooks hat Steffi "Hexenlust 1" von Sharon York (Blue Panther books) gewonnen.




Vom Klarant Verlag haben wir eine eBook-Ausgabe von "Gefährliche Liebe einer Hofnärrin" von Angeline Bauer zugesendet bekommen.


Bildquelle: Klarant Verlag

Und bei einer Verlosung von fantasticbooks hatte Steffi wirklich großes Glück und ein signiertes Exemplar von "Der siebte Kristall" von Wolfgang Zickler gewonnen. Dieses Buch hatten wir bei der letzten Leipziger Büchermesse schon lange in der Hand und deshalb freuen wir uns nun umso mehr darüber!


Und was sagt ihr zu unseren tollen Neuzugängen? :)

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und 1. Advent.

liebe Grüße
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. "Die Flüsse von London" hab ich auchs chon gelesen! Ich mochte es richtig gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja dann mal gespannt. Hoffentlich komme ich bald dazu, dieses Buch zu lesen.

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge sind da wieder bei euch eingezogen ;) "Gefährliche Liebe einer Hofnärrin" habe ich auch bekommen. Ich bin mal gespannt, wie das ist ;) Und das Cover zu "Der siebte Kristall" sieht ja mal richtig toll aus *.*

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt wie "Gefährliche Liebe einer Hofnärrin" ist. Das Cover hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt, deshalb mal abwarten wie der Inhalt wird^^

      Und ja, "der siebte Kristall" sieht echt toll aus. Das ist Heike und mir bei der Büchermesse auch sofort ins Auge gefallen und wir haben ewig lang überlegt, ob wir es uns kaufen. Aber es war uns dann mit 27,50 Euro einfach zu teuer. Aber deshalb freu ich mich jetzt umso mehr, dass ichs doch noch bekommen habe :D

      lg, Steffi

      Löschen