Sonntag, 9. Dezember 2012

Bucheingang

Auch diese Woche sind wieder einmal ein paar wunderschöne Bücher bei uns eingezogen. Nähere Infos bekommt ihr mit einem Klick auf den Titel, da diese wie immer zu Amazon verlinkt sind.

Bei Arvelle habe ich (Heike) mir Mysteria - Das Tor des Feuers von Peter Freund, den dritten Teil von Evermore "Das Schattenland" von Alyson Noel, sowie den dritten Teil der Nicholas Flamel-Reihe  "Die mächtige Zauberin" von Michael Scott bestellt.





Außerdem haben wir vom Acabus Verlag den zweiten Teil der Eiswolf-Saga "Irrwege" von Holger Weinbach bekommen.


Wir wünschen euch noch einen schönen 2. Advent. :)

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Von Peter Freund habe ich bisher Band 1 - 4 der Aenterra Reihe gelesen, davon bin ich echt begeistert :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider noch nichts von ihm. Bin gespannt, wie Mystera ist.

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Evermore- Das Schattenland ist echt klasse, so wie alle anderen Teile auch :)
    Ich habe euch getagged: http://katjas-lesewolke.blogspot.com/2012/12/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen