Montag, 31. Dezember 2012

Regenbogen-Challenge 2013

 

Na, da habe ich doch glatt noch eine Challenge gefunden. Und zwar die Regenbogen-Challenge von Kerstin von KastaniesBuecher. Auch diese gefällt mir gut und ich versuche mein Bestes, sie zu erfüllen.

Hier die Regeln:

Lies jeweils ein Buch zur entsprechenden Farbe - entweder das Cover hat überwiegend diese Farbe oder die Farbe kommt im Titel des Buches vor. Die Reihenfolge ist dabei egal, es soll aber pro Monat eine Farbe erledigt werden  

1) Weiß - Buch  (Monat)
2) Gelb - Buch  (Monat)
3) Orange - Buch  (Monat)
4) Rot - Buch  (Monat)
5) Rosa/Pink - Buch  (Monat)
6) Lila - Buch  (Monat)
7) Hellgrün - Buch  (Monat)
8) Dunkelgrün - Buch  (Monat)
9) Hellblau - Buch  (Monat)
10) Dunkelblau - Buch  (Monat)
11) Bunt (richtig bunt!!!) - Buch  (Monat)
12) Schwarz - Buch  (Monat)


Laufzeit vom 01.01.2013 - 31.12.2013

Ich freue mich wieder auf eine rege Teilnahme und Ende nächsten Jahres (bzw. Anfang des übernächsten Jahres) werde ich auch wieder Bücher unter allen Teilnehmern auslosen

Es wäre toll, wenn Ihr meinen Banner mitnehmt und auf Euren Blogs bzw. bei der Challenge plaziert - je mehr Teilnehmer, umso mehr macht es schließlich Spaß.

Wer Lust hat, unbedingt bei Kerstin anmelden.




Fortschritte Heike:

 1) Weiß - Kaltfront (September)
 2) Gelb - Kennen wir uns nicht? (Juli)
  3) Orange - Die Bestimmung  Tödliche Wahrheit (April)
 4) Rot - Dark Heart (Dezember) 
5) Rosa/Pink - Soul Beach 01 Frostiges Paradies (Oktober)
 6) Lila - Für immer, Dein Dad (Mai)
 7) Hellgrün - Blogging Queen (November)
 8) Dunkelgrün - Mara und der Feuerbringer Götterdämmerung   (Juni)
  9) Hellblau - Stuart Horten Sieben Rätsel und ein magischer Stern (Feburar)
10) Dunkelblau - Mara und der Feuerbringer  Das Todesmal (März)
11) Bunt - Grimm  (Januar)
12) Schwarz - Kalte Asche (August)

Fortschritte Steffi:

1) Weiß - Enders (Juli)
2. Gelb - MUH! (November)
3) Orange Peter und das Geheimnis von Rundoon  (Januar) 
4) Rot - Zeit deines Lebens (Februar)  
5) Rosa / Pink - Bis du erwachst (Mai) 
6) Lila - Chroniken der Unterwelt 4: City of Fallen Angels (August)
7) Hellgrün - Blogging Queen (September) 
 8) Dunkelgrün - Das Königsmädchen (Dezember)
9) Hellblau - Ich. darf. nicht. schlafen (Oktober) 
10) Dunkelblau - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (April)
11) Bunt - Chroniken der Weltensucher 3: Der gläserne Fluch (Juni)
12) Schwarz - Die Vampirheilerin I: Für Elise oder Hier könnte ich zur Welt kommen (März)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön. Freue mich riesig :-)

      Lg. Heike

      Löschen
    2. Hey, einen Tag nicht online und Heike findet lauter tolle Challenges^^ Ich werds mir mal überlegen, aber die klingt echt toll. Glaub da mach ich auch mit ;)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Ihr Zwei!

    Hier ist der aktuelle Stand der Challenge:

    http://kastaniesbuecher.blog.de/2013/07/28/plauderei-stand-regenbogen-challenge-16271784/

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei!

    Den aktuellen Stand der Challenge findest Du hier:
    http://www.kastanies-leseecke.de/?p=2864

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen