Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsbuchgeschenke

Hallo alle zusammen,

viele schöne Bücher haben wir heuer zu Weihnachten geschenkt bekommen. Steffi und ich haben uns riesig über alles gefreut. Was gibt es auch Schöneres für zwei Bücherratten, als Buchgeschenke.
Für mehr Infos klickt einfach auf die Buchtitel, die sind wie immer zu Amazon verlinkt.

Von meiner lieben Mama habe ich Wer Wind sät von Nele Neuhaus bekommen. Ich habe von dieser Autorin noch nichts gelesen, und bin gespannt, wie dieses Buch ist.

Mein Sohn hat mir Teil 1 der Mara Triologie geschenkt. Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis.


Und ich habe mir dann selber auch gleich noch Teil 2 und 3 dazubestellt. Mara und der Feuerbringer - Das Todesmal  und Mara  und der Feuerbringer - Götterdämmerung


 
Und zu guter Letzt habe ich von meiner lieben Steffi Feuerschwingen von Jeanine Krock, meiner Lieblingsautorin, bekommen. Über dieses Buch habe ich mich ganz besonders gefreut.



Nun will ich auch (Steffi) meine neuen Schätze vorstellen. Ich habe von Heike und ihren Kids die ersten beiden Teile der Amor-Trilogie  Delirium und Pandemonium von Lauren Oliver bekommen. Delirum steht schon lange auf meiner Wunschliste und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ichs nun endlich mein Eigen nennen darf! :)


Außerdem haben wir von Heikes Kindern jeweils eine total süße Schildkröte bekommen. Wir haben uns beide gleich in sie verliebt und überlegen gerade, ob wir sie nicht zu unserem Blogmaskottchen ernennen sollen. Was sagt ihr dazu?

Wir würden uns wirklich über ein paar Meinungen bezüglich dem Maskottchen, aber natürlich auch zu unseren Neuzugängen freuen und wünschen euch noch einen schönen letzten Sonntag im Jahr 2012, sowie für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

lg, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist wirklich sehr sehr süß und ich würde mich freuen, sie öfters noch auf eurem Blog anzutreffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann werden wir mal gucken, ob wir das so Umsetzten können :)

      Löschen
  2. Die Idee, die Schildkröte als Maskottchen für euren Blog zu verwenden, finde ich echt super! Sie ist ja auch total süß. Hat sie eigentlich schon einen Namen??

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung dazu, das freut uns. Ne, bisher hat sie noch keinen wirklichen Namen, wir sind noch am Überlegen, aber bisher kam noch nix umwerfendes dabei raus.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche Euch viel Spaß mit euren neuen Büchern und heute einen ganz zauberhaften Abend und für das Jahr 2013 nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit!
    Wir lesen uns in 2013 ;)
    Alles Liebe,
    Jasmin

    AntwortenLöschen