Sonntag, 17. Februar 2013

Bucheingang

Huhu ihr Lieben,

schon wieder eine Woche um und auch diesmal gabs ein paar neue Bücher. 
Mehr Infos bekommt ihr wie immer, wenn ihr auf die verlinkten Titel klickt.


In den letzten Wochen hatten wir mal wieder echt Glück bei den Leserunden von Lovelybooks. So habe ich (Steffi) auch noch Magie der Schatten 1 - Barshim und  Cashimae von C. S. Steinberg gewonnen.




Die Autorin Nina Melchior hat angefragt, ob wir ihr Buch lesen möchten. Da das Buch einen guten Eindruck macht, haben wir natürlich nicht nein gltm mtbvl   esagt und haben ein Exemplar von Die Vampirheilerin I - Für Elise bekommen.


Von Books on Demand und der Autorin Romy Fischer haben wir das Rezensionsexemplar Die Leiden einer jungen  Ebay-Verkäuferin bekommen. Vielen Dank dafür.


Lg, Steffi und Heike

P.S. Heute Abend gibt es dann die Neuauslosung zum Radioactive - Gewinn!

2 Kommentare:

  1. "Die Leiden einer jungen Ebay-Verkäuferin" ist super, ich musste zwischendurch echt laut lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, werde es auf jeden Fall diese Woche noch lesen....

    lg. Heike

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz