Dienstag, 19. Februar 2013

Tag: Viele Fragen

Huhu ihr Lieben,

bereits vor einer kleinen Ewigkeit wurden wir von Katja und von Sabrina Ehrlich getaggt. Dabei handelt es sich um viele private Fragen, die wir zumindest teilweise echt interessant finden und euch gerne Antwort darauf geben. Außerdem posten wir dadurch mal wieder etwas  als Rezis ;) Nochmal herzlichen dank, dass ihr an uns gedacht habt. :)

Katja´s Fragen:

1.) Hast du ein Haustier?
     Heike: nein
     Steffi: Nein, aber ich wollte schon immer einen Hund haben

2.) Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
     Heike: Handy, Bücher, was zu trinken
     Steffi: Telefon, Stift, Notizblock

3.) Wie ist das Wetter bei dir?
     Heike: Schnee und Matsch
     Steffi:  Schnee....

4.) Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
     Heike: ja, hab ich und habe zum Glück noch keinen Unfall gebaut
     Steffi: ja, ich habe den Führerschein und hatte bisher nur kleinere Unfälle,
     also im Winter in den Graben gerutscht oder an die Garage gefahren

5.) Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
     Heike: um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt
     Steffi: um 4:30 Uhr, da ich in die Arbeit muss

6.) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
     Heike: heute, nach dem Schwimmen 
     Steffi:: Gestern abend

7.) Was war der letzte Film den du gesehen hast?
     Heike: Der Hobbit
     Steffi: Kokowääh 2

8.) Was sagt deine letzte SMS?
     Heike: passt doch
     Steffi: Hab dich lieb

9.) Wie hört sich dein Klingelton an?
     Heike: Daniele Negroni - Crazy
     Steffi: Mh irgendwas was schon auf dem Handy war

10.) Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
       Heike: Frankreich
       Steffi: ja, nach Österreich und England

11.) Magst du Sushi?
       Heike: ja
       Steffi: Mh, ne muss ich nicht haben

12.) Wo kaufst du deine Lebensmittel?
       Heike: Edeka oder Netto
       Steffi: meistens bei Netto

13.) Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
       Heike: nein, höchstens mal ein Glas Wein
       Steffi: Vor Prüfungen ab und an mal Baldrian

14.) Wie viele Geschwister hast du?
       Heike: eine Schwester
       Steffi: 2 größere Halbgeschwister

15.) Hast du einen PC oder einen Laptop?
       Heike: PC
       Steffi: Beides, aber der PC funktioniert nicht mir richtig gut

16.) Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
       Heike: 37
       Steffi: 25

17.) Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
       Heike: Brille, aber fürn Sport Linsen
       Steffi: Ne, brauche Gott sei dank bisher keine Brille

18.) Färbst du deine Haare?
       Heike: ja
       Steffi: ja 

19.) Sag, was du heute noch tun willst?
       Heike: viel lesen  
       Steffi: lesen, Rezis schreiben, telefonieren

20.) Wann hast du das letzte Mal geweint?
       Heike: 04.01.2013 
       Steffi: Mh, vor ca. 2 Monaten, ab und an werd ich melancholisch...

21.) Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
       Heike: Salami, Schinken, Ei, Käse
       Steffi: Schinken, Zwiebel, Tunschfisch, Käse

22.) Was magst du mehr: Hamburger oder Cheeseburger?
       Heike: Cheeseburger
       Steffi: Chesseburger

23.) Hattest du mal einen "allnighter"?
       Heike: ja
       Steffi:  ja

24.) Welche Augenfarbe hast du?
       Heike: blau
       Steffi: blau-grün

25.) Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
       Heike: ja
       Steffi: Mh, bin ich mir nicht sicher



Sabrina´s Fragen:

1. Wo würdest du gerne leben?
    Heike: irgendwo, wo es wärmer ist
    Steffi: Mhh, irgendwo wo es schön ist :)

2. Welches Sternzeichen bist du?
    Heike: Waage
    Steffi: Stier
3. Bist du typisch dafür?
    Heike: ja
    Steffi: mh, teilweise. 

4. Kochen oder backen?
    Heike: beides
   Steffi: keines so wirklich^^

5. In welchem Film würdest du gerne mal mitspielen?
    Heike: in überhaupt keinem, ich hasse es von allen angeglotzt zu werden
    Steffi: eine Rolle in Harry Potter hätte mir gefallen

6. Was war dein schlimmstes Weihnachts-,Geburtstagsgeschenk
    Heike: fällt mir mom nix ein
    Steffi: mhh, so etwas richig schlimmes fällt mir gerade auch nicht ein

7. Bist du künstlerisch begabt?
    Heike: ich kann ein wenig singen
    Steffi: überhaupt nicht! 

8. Welche "Macke" hast du?
    Heike: muß immer alles perfekt machen und ich bin sehr ungeduldig
    Steffi: ich schiebe immer alles bis zum letzten Moment hinaus...

9. Was solltest du jetzt eigentlich tun, statt das hier zu beantworten? ^^
    Heike: meine Steuer machen
    Steffi: Rezis schreiben, Hausarbeit schreiben

10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?
     Heike: auf der Couch mit einem guten Buch in der Hand
     Steffi: Ein Spieleabend mit meinen Freunden

11. Wenn du in die Zukunft sehen könntest, was würdest du gerne wissen?
      Heike: wann ich endlich das bekommen, was ich mir wünsche
      Steffi: welche Richtung mein Leben einschlägt, um zu sehen, ob ich etwas ändern muss 

So, das wars^^ Evtl fandet ihr ja irgendwas davon interesserant. Aber taggen werden wir keinen, da solche Fragen-Tags ja schon bei den meisten Blogs waren.

lg, Steffi und Heike

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ob taggen wirklich sein muss, stelle ich hier gerne mal dahin...

    O.K. ich lese es auch, aber ich vergesse vieles davon einfach auch wieder. Sorry ist halt so mit dieser Tagger-Sache.

    Ganz nett, aber...

    Schönen Tag noch und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich denke auch, dass es nur etwas ist um kurz mal zu lesen, aber nicht um es zu behalten. Es bringt eben manchmal ein bisschen Abwechslung rein ;)
      Aber ich persönlich lese es auch ab und an mal ganz gerne, aber merke mir auch meistens nix für länger.

      lg, Steffi

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz