Samstag, 23. März 2013

Auslosung Dankeschön-Gewinnspiel

Hallo alle zusammen,

heute gibts die Auslosung von unserem Dankeschön-Gewinnspiel, bei dem es ja 2 Bücher zu gewinnen gab.

Es haben sich insgesamt 15 Leute beworben, womit wir eigentlich ganz zufrieden sind. :)  Gerne hätten wir euch alle gezogen, aber leider haben wir jeweils nur ein Buch zur Verfügung.
Nun wollen wir es ziemlich kurz machen.


Für "An und für Dich" haben sich 11 der 15 Bewerber interessiert

 und gewonnen hat:
 Herzlichen Glückwunsch Svenja (real-booklover)



Für "Der Erbe" waren 7 Lose im Körbchen


Und die Gewinnerin ist:
Herzlichen Glückwunsch Karin



An die beiden Gewinnerinnen: Bitte schickt uns eine Mail mit euerer Adresse an Stampelchen@gmx.de

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    hurra, hurra am frühen Morgen so eine nette Nachricht zu lesen ist schon toll oder?

    Danke, danke Mail geht gleich raus.....

    Allen ein schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg und freu mich total!
    Wahnsinn!!
    Danke, danke, danke!
    Email sollte angekommen sein :)

    LG,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. :) Ok ihr beiden, die Mails sind angekommen. Werde die Bücher wahrscheinlich Montag, spätestens Dienstag zur Post bringen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist bei mir angekommen.
    Vielen Dank nochmal ♥
    Ich denke am Wochenende werde ich gleich damit anfangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Bescheid sagen, es freut mich, dass es heil angekommen ist.
      Na dann viel Spaß :)

      lg, Steffi

      Löschen