Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung Purpurmond

Huhu ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Wir haben den 23. 04. 2013 und damit feiern wir den Welttag des Buches. Dementsprechend starten heute auch endlich die vielen Gewinnspiele der großartigen und gigantischen Blogger-schenken-Lesefreude-Aktion. Es haben sich unglaubliche 1008 Blogs angemeldet, die alle mindestens ein Buch verlosen werden. Da kann man wirklich nur WOW sagen!

Mehr Infos findet ihr auf der Facebook-Seite

Wir hatten ja schon in unserem Anmeldepost verraten, dass wir eine Ausgabe von Purpurmond von Heike Eva Schmidt verlosen werden. Nun wollen wir euch das Buch auch nochmal etwas genauer vorstellen, ein kurzes Statement zu unserer Auswahl abgeben und euch natürlich verraten, was ihr tun müsst um dieses Buch zu gewinnen. :)

Also hier zum Buch:
Bei Purpurmond  handelt es sich kurzgesagt um einen Jugend-Zeitreise Roman. 

Darum gehts: (Quelle: Autorenseite)
Als die 17-jährige Cat einen alten Kupferreif um den Hals legt, wird sie ohne Vorwarnung in die Vergangenheit gerissen und findet sich im Bamberg des 17. Jahrhunderts wieder, genau zur Zeit der Hexenverbrennungen. Bei ihren Versuchen, einen Weg zurück in ihre Zeit zu finden, lernt sie die sympathische Dorothea und deren attraktiven Bruder Jakob kennen. Zwar gelingt es Cat, wieder in die Gegenwart zu gelangen, aber Dorothea und vor allem Jakob gehen ihr nicht aus dem Kopf. Auch lässt sich der Halsreif nicht lösen und zieht sich immer enger zusammen – Cat droht zu ersticken! Auf ihm liegt ein Fluch und Cat erkennt, dass sie ihr Leben nur retten kann, wenn sie zurück ins 17. Jahrhundert reist und eine bestimmte Hexe vor dem Scheiterhaufen bewahrt …

Klingt spannend, oder? Das haben wir uns auch gedacht, als wir darauf gestoßen sind. Da dieses Buch genau in unser Leseshema passte, mussten wir es unbedingt haben. Außerdem hatten wir bereits ein anders Buch der Autorin, nämlich Schlehenherz, gelesen, welches uns richtig gut gefallen hat und das tolle Cover von Purpurmond hat natürlich auch noch dazu beigetragen.  ;)

Als wir das Buch dann gelesen hatten, waren wir mal wieder beide ziemlich ähnlicher Meinung: Es ist locker und frech geschrieben, man muss oft über Cat schmunzeln und die Autorin hat das Thema rund um die Hexenverbrennung wirklich interessant und gekonnt dargestellt - und doch hat und das Buch irgendwie nicht komplett überzeugen können (3 Buchherzen - Hier gehts zu unserer Rezension)
Doch mit dieser Meinung sind wir eher in der Unterzahl, da das Buch wirklich sehr viele gute Bewertungen erhalten hat. 

Und das ist auch der Grund, wieso wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden haben, genau dieses Buch am Welttag des Buches zu verlosen. Denn wir Wissen, dass es sich hierbei um ein Buch handelt, das gut geschrieben ist, in ein Genre fällt, das viele von euch interessiert und bereits auch vielen Lesern richtig gut gefallen hat. Deshalb möchten wir nicht, dass der Roman in unserem Bücherregal verstaubt, sondern würden uns freuen, wenn er jemand anderem Lesefreude bereiten kann.

Außerdem hat das Buch hat noch einen ganz entscheidenen Vorteil, es handelt sich nämlich um einen Einzelband. Aktuell und vor allem in diesem Genre, das geprägt ist von dem ewigen Warten auf Fortsetzungen, wirklich eine Seltenheit.

Nachdem wir euch jetzt lang und breit erklärt haben, warum wir dieses Buch verlosen kommen wir nun, zu der für euch wohl interessanteren Frage, wie ihr das Buch gewinnen könnt. ;)

Wenn ihr nun gerne teilnehmen möchtet:
1. solltet ihr in Deutschland wohnen
2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)
3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, in dem ihr uns sagt, auf welches Buch ihr euch 2013 am meisten freut.


Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch über neue Leser und/oder Kommentare freuen. Jedoch ist das KEIN Muss für die Teilnahme an der Verlosung. 
 

Bewerben könnt ich euch bis zum 30. 04. 2013, 12:00 Uhr. Die Auslosung findet dann so bald wie möglich statt. 


Nun bleibt uns nur, zu hoffen, dass sich einige Leute für dieses tolle Buch bewerben und jedem von euch viel Glück zu wünschen. Außerdem sind wir schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi uns Heike!
    2013 freue ich mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung von Earth Girl. Leider kommt das Buch erst im SEptember oder so, aber es ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu lesen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch hört sich wirklich interessant an und ich möchte mein Glück gerne versuchen!

    Das Buch auf das ich mich 2013 am meisten gefreut habe ist schon erschienen. "Cassia & Ky. Die Ankunft" von Ally Condie kam gleich zu Beginn des Jahres raus.

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Welttag-des-Buches-Morgen,
    das Buch, auf das ich mich im Jahr 2013 am meisten gefreut habe, ist bereits in meinem Besitz und wird gerade von mir gelesen :)
    Es ist "Clockwork Princess" von Cassandra Clare, der abschließende Band der Trilogie.
    Liebe Grüße
    Kira
    kira_gembri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ein Buch, das schon länger auf meiner Wunschliste steht.

    Da Buch, auf das ich mich besonders freuen in 2013 - 5 Tage Liebe" von Adriana Popescu

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie
    (bartsch.nicole@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich besonders auf den zweiten Band von Night School der schon brav auf meinem SUB darauf wartet, gelesen zu werden :)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen schönen Welttag des Buches!

    Dieses Jahr freue ich mich noch auf das Buch "Ich schreib dir sieben Jahre" von Liz Balfour, welches schon auf meinem SuB liegt und demnächst von mir gelesen wird. Bin schon so gespannt darauf. :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    Email: CaTwOmAn1985@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Also das Buch klingt super Interessant und ich würde es gerne gewinnen ;)

    Also es kommen dieses Jahr viele tolle Bücher auf die ich schon sehnsüchtig warte. Das eine kam zum Glück schon Anfang März, der 3. Teil der Göttlich Triologie - Göttlich verliebt und eins auf das ich schon fieberhaft warte ist der 2. Teil der Raven-Boys Tetralogie von Maggie Stiefvater (kommt Mitte September)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo...

    Purpurmond mag ich auch mal gerne lesen :)

    Ich freu mich schon über die Fortsetzung von "Rabenblut drängt" von Nikola Hotel, soll wohl im Herbst rauskommen...
    Geduld, Geduld, wo steckst du bloß? ;)

    Lg, Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich ganz besonders auf „Wenn die Nacht in Scherben fällt“ von Anika Beer und bin sehr froh darüber, dass es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauert.
    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich besonders auf die Fortsetzung von Chicagoland Vampires :)
    Einen schönen Weltbuchtag,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    am meisten freue ich mich in diesem Jahr darauf, dass endlich "Enders" in den Handel kommt.

    Liebe Grüße
    Nabura

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, am meisten freue ich mich auf die Fortsetzung von Ilona Andrews Kate Daniels, ich kann es erwarten ;-)
    Liebe Grüße
    Carina (carina_schoening(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Oh, dieses Buch habe ich schon sooo lange im Blick. Wäre toll, wenn ich es hier bei euch gewinnen würde :)

    Am meisten freue ich mich in diesem Jahr noch auf das Buch "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier :) Das würde ich am liebsten heute schon in Händen halten, darauf bin ich richtig gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;) danke das ihr bei der Aktion mitmacht :)
    Das Buch worauf ich mich 2013 sehr gefreut habe kam im Februar raus "die Rebellion der Maddi Freeman 2" :) Liebe GRüße
    E-Mail: Kunstklasse@Web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    im Moment freue ich mich am meisten auf Blanche 3 - Die Entscheidung. Ich habe es seit kurzem hier liegen und ich werde nachher auf jeden Fall darin lesen. Ich liebe den sarkastischen Ton in diesem Roman und ich bin nun sehr gespannt, wie alles enden wird.

    LG und einen schönen Welttag des Buches,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich am meißten auf das Buch "Days of Blood & Starlight" welches im Herbst erscheinen wird.

    Liebe Grüße
    Caitlyn

    AntwortenLöschen
  19. hallo und erstmal ein großes lob für die tolle aktion! :) ich freue mich auf band 4 der mythos academy von jennifer estep! :) hoffentlich kommt er noch dieses jahr! :) liebe grüße - Aleks, a.eksner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo.
    Ich möchte auch mitmachen.
    Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf "Enders". Das kommt ja zum Glück nächsten Monat raus. :D
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Buch wollte och mir schon immer kaufen!

    Dieses Jahr freue ich mich besonders auf Silber von Kerstin Gier beim FJB :) :) Das wird so toll, werds mir gleich kaufen wenn es raus ist

    sabse-r[at]web.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Gewinnbuch ist schon optisch ein Genuss!!!

    Ich freue mich u. a. auf "Enders", weil mir "Starters" schon so supergut gefiel.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich sehr auf den vierten Teil der Shadowfall camp reihe die zumindest auf English dieses jahr noch erscheinen wird *hoffentlich* =)

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf...ohh das ist ganz schön schwer, weil die bücher eigentlich schon alle rausgekommen sind, auf die ich mich richtig gefreut habe. Das waren Clockwork Princess, Unravel me und Through the ever night...aber ich freue mich auch schon total auf den zweiten teil von legend, der hoffemtlich dieses jahr rauskommt und auf jeden Fall auch auf das neue Buch von Kerstin Gier *__*

    AntwortenLöschen
  25. hmmmm - eine schwere Frage..... ich glaube, ich freue mich am meisten auf das neue Buch von Lilli Beck... oder auf das von Ellen Berg? Oder doch vielleicht auf das neue Buch von Petra Schier? Und natürlich auf das neue Buch von Kerstin Gier :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich freue mich 2013 am meisten auf den 2.Teil von Soul Seeker.
    LG Lena Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    am meisten freue ich mich grade auf den 5. Teil von Soul Screamer der im Oktober erscheint -.-
    Noch sooo lange.. :/

    LG Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!

    Purpurmond steht auch schon lange auf meiner Wunschliste!
    Ich habe mich sehr auf "Der geheime Name" gefreut und auch schon gelesen. Grandioses Buch!

    Liebe Grüße
    Krys

    (traumweltenwandlerin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. danke, für die schöne Aktion zum Welttag des buches.
    ich habe purpurmond schon lange ins auge gefasst.
    ich freue mich schon sehr auf den letzten teil vom drachenreiter seiner mahjestät von naomi novik, leider kommt erst am 30. 04.2013 die englische version raus, aber ich hoffe dass sie sich nicht so lange zeit lassen zum übersetzen.

    liebe grüße samantha
    samantha_s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Heyho.:)))

    Ich freue mich gaaanz doll auf "Ewiglich die Liebe" im Herbst 2013. :) Der letzt Band von Ewiglich die Sehnsucht. :)))))
    Meine Mail: good-reading@web.de

    Liebste Grüße, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich habe mich auf die letzte Zeugin von Nora Roberts gefreut. Es ist diesen Monat erst erschienen und ich freue mich auf den 2. Teil von Selection weiß aber nicht ob der dieses Jahr noch erscheint...
    LG
    Katharina
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich am Meisten auf das neue Buch unseres Försters
    Bernd Leix. Er schreibt tolle Krimis!
    LG
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich habe mich dieses Jahr am Meisten auf "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek gefreut, das diesen Monat rausgekommen ist und mich nicht enttäuscht hat.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich auf das neue Buch der Reihe von Linda Castillo um Polizeichefin Kate Burkholder, welches im Juni erscheinen soll. Ich mag die Reihe sehr. Den Titel weiß jetzt gerade nicht...
    Und "Purpurmond" interessiert mich seit langem, denn ich lese wahnsinnig gerne alles zum Thema Hexen.
    LG
    Silke (CarpeNoctem08@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    eine tolle Aktion zum Welttag des Buches. Da mache ich gerne mit.
    Auf welches Buch ich mich 2013 besonders freue? Keine Ahnung, ich warte einfach mal ab, was da noch so alles kommt. Über einen neuen Stephen King würde ich mich freuen, aber ich weiss nicht, ob da dieses Jahr noch was kommt...
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    ich möchte auch gerne mitmachen und warte sehnsüchtig auf den 3. Crossfire Band. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  37. Toll! Es machen wirklich so viele Menschen mit! ;)
    Das Buch würde mich wirklich sehr interessieren, da sich schon viele positive Meinungen dazu gehört habe!!!
    In 2013 habe ich mich am meisten auf den Abschlussband der Göttlich-Trilogie gefreut! :)
    VLG Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Steffi und Heike ;)
    Toll, dass ihr bei der Aktion auch mitmacht - überhaupt umwerfend, wie viele Leute da mitmachen xD Und ihr verlost auch noch ein Buch, das mich schon seit längerem sehr interessiert^^ Schade, dass es euch nicht zu 100% überzeugen konnte, aber vielleicht wäre das ja dann bei mir anders xD

    Auf welches Buch ich mich dieses Jahr am meisten freue, ist gar nicht so leicht zu sagen - es gibt so viele unglaublich tolle Neuerscheinungen^^ Aber ein Buch, auf das ich mich wirklich wirklich sehr freue, ist "This is what happy looks like" von Jennifer E. Smith. Von der Autorin habe ich nämlich schon "Die statistische Wahrscheinlichkeit von liebe auf den ersten Blick" gelesen und es hat mich wirklich begeistert. Ihr neues Buch klingt jetzt auch wieder richtig toll, so dass ich es mir unbedingt bald kaufen muss xD Es ist gerade erst erschienen (Anfang April) und bei meinem nächsten Einkauf auf Amazon landet es im Warenkorb^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  39. 1) Hey xDDD
    2) Da mache ich doch gleich mit.
    3) Purpurmond hat meine Mitbloggerin schon gelesen und ihr hat es soweit ich weis gut gefallen, aber es war halt trotzdem nicht perfekt. :)
    4)Wenn ich jetzt mal nicht auf die Bücher eingehe, welche schon dieses Jahr raus gekommen sind, dann sind es vermutlich "Getrieben Durch ewige Nacht - Veronica Rossi" und "Unearthly - Himmelsbrand - Cynthia Hand ".
    5)Jetzt wünsche ich mir selbst ganz dolle Glück. XD
    6)Liebe Grüße Annik
    7)E-Mail-> erdbeerliebhaberin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo:)
    Ich würde sehr gern gewinnen:)
    Ich freue mich sehr auf Silber- Das erste Buch der Träume, das neue Buch von Kerstin Gier.
    Liebe Grüße
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hmm, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, welche Bücher 2013 so erscheinen, allerdings freue ich mich auf Band 3 von Die Bestimmung, aber ich glaube, das erscheint erst Anfang 2014 .. :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion! Freue mich auf die neuen Bücher von Richard Laymon, die 2013 erscheinen :)
    Liebe Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallu (:

    Schönes Buch das ihr euch da ausgesucht habt! (: Steht auch schon seit gefühlten Jahrzehnten auf meiner Wunschliste :D
    Ich freue mich am meisten auf Enders *-* Ich war so so so begeistert von Starters, dass ich es kaum aushalten konnte auf Enders zu warten!!

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf wandern. Am allermeisten freue ich mich im September auf den zweiten Teil von Legend.

    LG
    buchjessy(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. hallo, am meisten habe ich mich in diesem Jahr auf Clockwork Princess gefreut und es war auch wirklich gut. Was die Bücher angeht die noch nicht erschienen sind freue ich mich denke ich auf Silber von Kerstin Gier.
    Das Buch welches ihr ausgesucht habt, klingt wirklich spannend. Ich würde mich also über den Gewinn sehr freuen. liebe Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich hüpfe auch mit in den Lostopf! Dieses Jahr gibt es noch so viele tolle neue Bücher, ich hoffe aber zum Beispiel, dass der neue Klufti (Herzblut) noch als Taschenbuchausgabe erscheint, um sich zu den anderen der Reihe zu gesellen!

    Sonnige Grüße
    Christine

    www.textomio.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    also ich freue mich besonders über die Fortzetzung von Night School.

    LG,

    Kiki

    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)))

    Ich freue mich am allermeisten auf den dritten Teil von "Die Auserwählten" *-* Bald ist es endlich so weit :OOO

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ihr zwei,

    ich wäre euch natürlich gerne behilflich, dass Buch vor dem Einstauben in eurem Regal zu bewahren (auch wenn ich nicht garantieren kann, dass es bei mir keinen Staub abbekommt) ;-).

    Ich freue mich dieses Jahr am meisten auf den neuen Roman von Tamora Pierce, "Battle Magic" - leider wurde der Erscheinungstermin von April 2013 mittlerweile auf Oktober verschoben :-(. Aber zum Glück gibt es ja noch mehr gute Bücher :-).

    Wünsche euch noch einen schönen (Lese)Tag.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    auch ich möchte gern mein Glück versuchen, da ich das Buch bis jetzt noch nicht kenne, es aber sehr interessant klingt.

    Schwer zu sagen, auf welches Buch ich mich in diesem Jahr am meisten freue.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf "Im Netz des Verbrechens" von Olga A. Krouk, das gerade frisch erschienen ist und schon in meinem Regal auf mich wartet.
    Und um noch eines zu nennen, auf das noch ein bisschen gewartet werden muss: "Enders" von Lissa Price.

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    hiermit möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Das Buch klingt echt toll.
    2013 freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung der Black Dagger Reihe und auf den zweiten Band der Stormlight Archives von Brandon Sanderson.
    Liebe Grüße,
    Eila

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich habe mich 2013 am meisten auf "Clockwork Princess" gefreut, jetzt aber schon gelesen. Zählt das trotzdem? :D

    Liebe Grüße
    Yoshi

    svenja.becker@rhs-bs.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na klar, zählt das trotzdem :)

      lg, Steffi

      Löschen
  53. Hallöchen!

    Ich freue mich dieses Jahr auf "Silber" von Kerstin Gier!

    Das Cover von "Purpurmond" finde ich schonmal seeehr schön. Da möchte ich doch mal mein Glück versuchen!

    LG, Becky

    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  54. allegient!! freue mich so auf den dritten teil :)


    Linh
    navblogger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. alliegent! yay!

    Linh
    navblogger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da ich erst vor kurzem die Zeitreise-Romane für mich entdeckt habe und ganz begeistert von ihnen bin.
    2013 habe ich mich am meisten auf den letzten Band der Göttlich-Trilogie gefreut, aber mir kommt es irgendwie so vor, als ob dieses Jahr einfach viel zu viele tolle Bücher erscheinen würden. Denn ich komme mit dem Kaufen schon gar nicht mehr nach. Aber trotzdem freut es mein Leserherz, da mir dann der Lesestoff wenigstens nicht ausgehen kann.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  57. Am meisten freue ich mich auf den neuen Band von Rick Riordan Helden des Olymps 3 :D *ich liebe Percy Jackson und die Nachfolgeserie*

    Würde mich freuen zu gewinnen.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  58. Auf Wo Milch und Honig fließen habe ich mich am meisten gefreut, das warten hat ja zum Glück schon sein Ende gehabt und das Buch ist so toll. :D
    Nun freue ich mich auf silber. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    2013 freu ich mich am meisten auf "Kein Augenblick zu früh" von Sarah Alderson. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich kann es kaum erwarten :)

    Meine Mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  60. Oh ich freue mich ganz besonders auf den dritten Teil von Crossfire!


    Liebe Grüße
    Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen
    Ein Einzelband, eine echte seltenheit momentan, deswegen würde ich gerne gewinnen und natürlich, weil ich fast nur gutes über das Buch gehört habe.
    Am meisten freue ich mich auf den nächsten Band der Black Dagger Reihe. Ich kanns nicht oft genug sagen, das ich meine absolute Lieblingsreihe und Band 21 und 22 handeln von zwei meiner Lieblingscharaktere, endlich, seit einer gefühlten Ewigkeit warte ich darauf das die an die Reihe kommen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich freue mich sehr auf das neue Buch von Kerstin Gier: Silber.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)
    Ich freue ich mich an meisten auf Zwischen den Zeilen von Jodi Picoult

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Ich freue mich auf viele tolle Bücher, aber auf jeden Fall auf den Folgeband von Daphne Unruhs - Himmelstiefe <3

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hi :)

    Ich weiß noch gar nicht, auf was ich mich freue, weil ich mich am liebsten einfach überraschen lasse :)

    Love, Tamara <3
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,

    mh, ehrlich gesagt kann ich mich da gar nicht entscheiden, auf was ich mich am meisten freue, aber ich denke mal auf den (deutschen) Abschlussband der Sookie-Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris und auf die Fortsetzungen des Mythica-Reihe von P.C. Cast. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Also ich habe mich schon sehr über Feuer und Göttlich verliebt gefreut, auch auf das wartende Bitterzart habe ich mich gefreut.
    Jetzt fre ich mich z.B. noch über Julie Kagawas neues Buch, aber insgesamt ist es zuviel ;)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  68. Huhu! Da würde ich auch gerne mitmachen! :) Am meisten gefreut hatte ich mich auf "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini! Das Finale der Göttlich Trilogie! :) Liebe Grüße Sami
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow *_* Das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste und ich würde es soo gerne lesen, denn "Schlehenherz" von ihr hat mir schon soo gut gefallen.

    Am meisten freue ich mich auf den Abschluss der "Die Auserwählten"-Trilogie. Diese Reihe ist soo spannend, temporeich und außergewöhnlich. Leider habe sie erst soo wenige gelesn :)

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde sehr gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich habe schon viel Gutes davon gehört und möchte es daher selbst gerne lesen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    2013 freue ich mich am meisten auf 'Verhägnisvolles Gold'
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Heyho :)
    Das Buch klingt großartig und ich möchte unheimlich gerne in den Lostopf! Da ich in diesem Jahr bisher gar keinen Roman habe, auf den ich mich freue, nenne ich mal ein Kochbuch: "vegan genial" von Josita Hartanto - ich lebe seit einigen Monaten vegan, suche nach neuer Inspiration und kann es kaum erwarten, endlich in dem Buch rumzustöbern.

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    ich würde sehr gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Worauf ich mich 2013 am meisten freue? Puhh, schwer zu sagen, da ich vor allem viele Fantasybücher aus den 80er/90er Jahren lese (Melanie Raen, Kate Forsyth...). Eigentlich fällt mir da nur der zweite Band von 'Daughter of Smoke and Bone' ein, das einzige Buch, das relativ aktuell ist UND von dem ich weiß dass dieses Jahr eine Fortsetzung kommen sollte...

    Viele liebe Grüße
    Mareike V.
    www.fanfiktion.de/u/Raven1994
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    oooh, auf welches Buch freue ich mich 2013 am meisten? Ich glaube, aktuell ist das "Safe Word" von Teresa Mummert. Es erscheint am 1. Juni auf englisch, doch die ganzen Auszüge auf Facebook auf der Buchseite machen mich total hibbelig :))

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  74. Halöchen,

    ich freue mich am meisten auf den dritten Teil der Godspeed-Reihe =D

    Liebe Grüße,

    MissX

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde gerne teilnehmen, da das Buch mir auch schon des Öfteren empfohlen wurde...

    Gefreut hab ich mich wie verrückt auf den 3. Blanche Band "Die Entscheidung" von Jane Christo und seit heute morgen lese ich darin und bin so froh, Blanche und Beliar (hoff ich doch!) endlich wiederzulesen :)

    Liebe Grüße
    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe mich wie verrückt auf Göttlich verliebt gefreut ^^

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe mich sehr auf Calling Crystal gefreut und konnte es glücklicherweise schon lesen <3
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  78. Da mach ich doch glatt mit :)
    Ich freue mich am meisten über den 3. Band von Die BESTIMMUNG ;)

    lamoimee@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe mich riesig auf das Buch "Calling Crystal" gefreut, da ich die "Die Macht der Seelen"-Reihe einfach liebe. :)

    Liebste Grüße,
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  80. Hallo ihr Beiden,
    ich freue mich auf Göttlich verliebt.


    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    oh, wie schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, dieses Buch zu verlosen. Das Buch klingt sehr spannend und scheint genau meinen Geschmack zu treffen. Deshalb springe ich mit Freuden zu den anderen in den Lostopf! :)

    Herzliche Grüße!

    personne [punkt] cinema [at] gmx [punkt] de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich freue mich am meisten auf den neuen Marc Levy, der Ende Mai erscheinen wird.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Das hört sich für mich an wir eine Nachmache von Kerstin Giers "Rubinrot"...

    AntwortenLöschen