Sonntag, 7. April 2013

Bucheingang

Huhu alle zusammen,
nachdem es nun in den letzten Wochen nur vereinzelt Neuzugänge gab, haben wir beschlossen etwas zu warten und sie dafür gesammelt zu posten. 

Und diese Bücher haben uns erreicht, wobei die Titel wie immer zu Amazon verlinkt sind:


Von der Autorin Laura Lay haben wir ein Ebook von ihrer erotischen Erzählung Das Geheimnis der Flamingofrau erhalten.

Bildquelle: Laura Lay


Außerdem habe ich (Steffi) bei der Wanderbuchaktion von Lena von Dreamcatchers mitgemacht, weshalb ich Linna singt von Bettina Belitz lesen durfte. Dabei sieht das Buch ohne Schutzumschlag so toll aus, dass ich euch das auch gleich zeigen muss :)

                                       (Bildquelle: Script 5)



Vom Acabus Verlag haben wir Buchland von Markus Walther als Leseexemplar bekommen. Vielen Dank dafür.




Und es gab noch eine Anfrage von einer Autorin, nämlich von Angelika Diem. Sie hat uns ein Ebook zu ihrem Kurzroman Vollstrecker der Königin - Der Baeldin Mord zukommen lassen. 




Bei einer Shoppingtour konnte Heike natürlich nicht von der Buchhandlung vorbeigehen und hat sich Schwarzer Mond über Soho von  Ben Aaronovitch, Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles und Der Übergang von Justin Cronin gekauft.
















Außerdem haben wir noch bei Blogg dein Buch Auracle von Gina Rosati (Bloomoon Verlag) gewonnen. 


Und zum Schluss habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Buch bei Vorablesen gewonnen. Und zwar Der Mondscheingarten von Corina Bomann 


So, das wars nun wieder, aber sind ja doch nen paar zusammengekommen. Was sagt ihr zu unseren neuen Schätzen??
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi und Heike   

Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Neuzugänge habt ihr da. Naja bis auf di blutigen, die sind nciht so mein Fall ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bücher.

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Der Übergang habe ich gerade fertig gelesen und auch rezensiert :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Rezi gesehen und finde sie sehr vielversprechend. Ich hoffe, ich komme bald dazu, das Buch selber zu lesen.

      Lg. Heike

      Löschen