Sonntag, 19. Mai 2013

Bucheingang

Hallo alle zusammen,

auch diese Woche haben uns wieder einige Bücher erreicht. Langsam muß ich mich echt mal beim Postboten bedanken, das er immer so viel schleppen muß. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Vom Acabus Verlag haben wir ganz überraschend Der Semmelkönig von Katja Hirschel bekommen. Vielen Dank dafür.





Von der Autorin Hannah Siebern haben wir auch vom 4. Teil ihrer Nubila-Reihe (Die Entscheidung) ein Ebook-Exemplar erhalten. Nochmal herzlichen Dank dafür.





Steffi hatte mal wieder bei Lovelybooks Glück und durfte im Rahmen einer Leserunde den erotischen Roman Hexenlust 2 von Sharon York lesen.





Und da es bei Arvelle nochmals einige Bücher von unserer Wunschliste sehr günstig gab, konnten wir natürlich nicht widerstehen und mussten gleich bestellen. Für mich (Heike) kommt ins Regal Zwielichtlande 1  Schattentochter von Erin Kellison, Schafkopf und Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr und Reckless 2 Lebendige Schatten von Cornelia Funke ins Regal.






 Und bei Steffi dürfen Der verborgenen Garten von Kate Morton, Tochter der Verbannung von Isabel Glass,
Dark Swan 1 - Sturmtochter von Richelle Mead und Die Nächste bitte von Mia Morgowski einziehen.







































Auch der Buch Contact hat uns wieder ein Leseexemplar zugeschickt, und zwar Die Verwahrten von Susanne Preusker vom Krimythos-Verlag.





Da Steffi ja "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer so gut gefallen hatte, hat sie sich bei Melissa von Eulenpost(s) bei der Wanderbuchrunde zu seinem anderen Buch Ewig Dein angemeldet. Und das kam nun auch diese Woche an.




Außerdem sind bei Steffi auch noch 2 ihrer Gewinne von der Blogger Schenken Lesefreude Aktion angekommen, nämlich Schwarz wie Schnee von Jutta Wilke und Ich.darf.nicht.schlafen. von S. J. Watson




















Habt ihr auch schon von einem der Bücher gehört, oder gar schon welche davon gelesen? Schreibt uns doch einfach was dazu.

Einen schönen Pfingstsonntag wünschen euch,
Heike und Steffi


Kommentare:

  1. Wie immer wunderbare Neuzugänge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir sind schon ganz gespannt darauf....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,

    nun Cover mit Märchenfiguren/Anlehnungen scheinen z.Z. echt der Renner zu sein oder?

    Schönen Sonntag und LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja das kommt momentan öfters vor....

      Lg. Heike

      Löschen
  3. "Der verborgene Garten" MÜSST ihr unbedingt ganz bald lesen. Das ist so klasse bzw die Autorin ist so klasse :)
    "Ewig dein" möchte ich auch lesen und steht schon auf meiner Wunschliste und "Ich darf nicht schlafen" liegt schon auf dem SUB meiner Freundin und wandert danach direkt auf meinen :)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Der verborgene Garten" bin ich schon soooo lange extrem neugierig, deshalb hoffe ich ja doch, dass ich ihn bald lesen kann. Auch wenn das Buch um einiges dicker ist, als ich es erwartet habe :D
      Ich hab ich "Ewig dein" bisher mal kurz rein gelesen, aber das hat mich irgendwie überhaupt net packen können. Aber ich probiers die Tage nochmal.

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Susanne Preuskers "Die Verwahrten", und es ist wirklich sehr zu empfehlen: Das Buch besticht mit einer topaktuellen Kritik an der Justiz, verpackt in eine künstlerisch anspruchsvolle Hülle. Zeitweise hab' ich den Eindruck, dass es atmosphärisch sogar an Stephen King in seinen besten Tagen erinnert... da ist keine Zeile umsonst - lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das klingt ja richtig gut! Jetzt freuen wir uns noch mehr auf das Buch :)

      lg, Steffi

      Löschen