Mittwoch, 22. Mai 2013

Geburtstage sind schön, aber soooo stressig... und neue Bücher gabs auch noch

Huhu ihr Lieben,

in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit in unseren, oder geschweige denn auf alle anderen Blogs zu gucken, da ich nämlich Sonntag Geburtstag hatte und sich der Geburtstagsstress von  Freitag bis Montagabend hingezogen hat. Aber, das ist ja das Gute, wenn man den Blog zu zweit führt. In solchen Zeiten kann immer der andere mit einspringen, sodass es euch wohl gar nicht aufgefallen ist. :)

Nun aber will ich euch ein paar exemplarische Bilder von meinen tollen Geschenken zeigen, da ich wirklich viel um Thema "Buch" bekommen habe. Und natürlich sind die Buchtitel wie immer zu Amazon verlinkt, damit ihr schnellstmöglich zu genaueren Infos der tollen Bücher kommt.

Hier ein Bild von meinen noch verpackten Geschenken, nur damit ihr nen Gefühl dafür bekommt, wie toll sie ausgesehen haben :) Und natürlich war ich ganz neugierig darauf war, was sich wohl darin verbirgt.






Da Heike ja über meine Liebe zu den Büchern bestens Bescheid weiß, habe ich von ihr und ihren Kids ganz tolle Bücher und auch Buchzubehör bekommen:
Zuerst einmal Das Land der verlorenen Träume und Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O´Brien, die letzten beiden Bände der Birth-Marked Trilogie.





Außerdem gabs einen BookSkin Schutzumschlag, den ich total gebrauchen kann, weil es mich in letzter Zeit immer mehr aufregt, dass meine Bücher auf dem täglichen Weg zur Hochschule teilweise extreme Gebrauchsspuren abbekommen. Außerdem gabs noch 3 supersüße Eulen-Magnet-Lesezeichen dazu. 
Auf dem Foto ist auch noch ein Büchergutschein mit drauf, denn ich von 2 anderen Freunden bekommen habe. Ich bin schon kräftig am Grübeln welche Bücher von meiner Wunschliste davon gekauft werden!




Da mich diese Sache mit den Transportbeschädigungen an meinen Büchern so extrem stört, hatte ich nun entgültig beschlossen mir irgendwann nach meinem Geburtstag doch einen Kindle zu kaufen. Aber da mein lieber Freund mir anscheinend zugehört hat^^, kann ich mir das nun sparen, da er mir einen geschenkt hat! :) Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet und deshalb war die Freude noch umso größer!

Und hier ist er mein neuer Kindle! Jetzt muss ich nur noch gucken, wie er funktioniert und wie ich meine bereits auf den PC geladenen Ebooks irgendwie darauf bekomme. Denn das ist anscheinend gar nicht so einfach,wie ich mir das gedacht habe^^




Ich selber hab mir auch was zum Geburtstag geschenkt - nämlich die heißersehnte Fortsetzung Lissa Price´s Starters, mit dem Namen Enders.
Natürlich habe ich auch noch andere Geburtstagsgeschenke wie z. B. einen neunen Fön, ein Halstuch, Geld usw. bekommen, aber da die nicht wirklich Blogrelevant sind, habe ich hiervon keine Bilder gemacht.



Aber auch sonst gabs diese Tage noch einige neue Bücher für uns. 

Von der lieben Frau Mechler von der Literaturagentur Lesen & Hören haben wir Der Meerkristall von Regine Kölpin bekommen. Außerdem war ein blutiges Messer als Lesezeichen und eine schöne Karte von Frau Meyer vom Kbv Verlag dabei. Herzlichen Dank dafür.




Und dann hat Heike noch von ihrem Sohn zum Muttertag Winterkill von Josh Ericson bekommen.

  
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Steffi und Heike

  

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich und viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Die Trilogie von Caragh O'Brien will ich auch noch lesen ;-). Also viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem neuen Lebensjahr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :) Also ich muss sagen, dass ich "die Stadt der verschwundenen Kinder" nicht ganz so gut fand, wie ich erwartet hatte. Aber dennoch bin ich gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass Fr. O´Brien mit den Nachfolgern noch ein Stück drauf gelegt hat.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    na dann auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche :)

      lg, Steffi

      Löschen
  3. So machen Geburtstage doch Spaß ^^
    Glückwunsch und LG

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Geschenke sind echt toll und haben den Stress auch voll ausgeglichen :D
      Und danke für die Glückwünsche :)

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Alles Gute nachträglich :)
    Ja den Geburtstagsstress kenne ich nur zu gut, aber den habe ich jetzt auch schon hinter mir.
    Die beiden ersten Reihenfortsetzungen gefallen mir am besten, aber auch der Kindle ist klasse. Ich überlege auch immer noch, mir einen zu kaufen.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gespannt wie es mit Gaia weiter geht und hoffe, dass sich Fr. O`Brien noch etwas besonders überlegt hat.

      Ich war ja eigentlich auch lange Zeit gegen einen E-book-Reader, aber naja, die entgültige Entscheidung kam wirklich durch meinen Ärger mit den Transportspuren. Außerdem kann man mit einem Kindle auch leichter während langweiligen Vorlesungen lesen, als wie mit einem Buch, bei dem es auffällt, immer wieder die Seiten umzublättern :D

      Na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich entscheidest :D

      Und auch dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

      lg, Steffi

      Löschen
  5. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Einen kindle wünsche ich mir auch, aber jetzt wird erstmal für Urlaub und Modenschau-Stoffe gespart. Das hat Vorrang. Viel Spaß mit Enders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ui, ja das ist natürlich auch wichtig!! Und Büchermangel hast du ja nun auch net so wirklich ;)

      lg, Steffi

      Löschen