Samstag, 22. Juni 2013

2. LYX-Challenge 2013/2014

 

Und schon wieder haben wir eine Challenge gefunden, bei der wir unbedingt mitmachen müssen. Da wir mit unseren vielen anderen Challenges schon ganz gut dabei sind, kommt uns die 2. LYX-Challenge von Buchverliebt und Nazurka ganz recht. 

Hier die Regeln:

  1. Es müssen mindestens 15 Bücher von LYX-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.2013 und dem 01.07.2014 gelesen werden und zu jedem Buch/Hörbuch/Ebook eine Rezension verfasst werden. Dabei ist es egal, ob ihr die Rezension auf einen Blog, Youtube, Lovelybooks oder sonst wo hochladet. Hauptsache, ihr könnt sie am Ende auf irgendeine Art nachweisen.
  2. Anmelden kann man sich, indem man bei mir ODER Lela einen Kommentar hinterlässt. Dabei bitte angeben, mit welchem Namen ihr bei der Challenge gelistet werden möchtet. Eine Anmeldung per Email ist natürlich auch möglich. Diese dann bitte an folgende Emailadresse: lyx-challenge@hotmail.de
  3. Bücher von LYX Egmont, die VOR diesem Zeitraum gelesen wurden (wo allerdings die Rezension erst später erfolgt) zählen nicht! Die Bücher müssen wirklich in diesem Zeitraum gelesen und die Rezensionen auch in diesem Zeitraum geschrieben werden.
  4. Wenn ihr die Challenge schafft und die 15 Bücher in diesem Zeitraum lest, kommen zwei Lose für euch in den Lostopf.
  5. Wenn ihr das Ziel von 15 Büchern erreicht hat, steht euch nichts im Wege, noch mehr Bücher aus dem Programm des Verlags zu lesen! Dafür gibt es für jede weitere 10 Rezensionen ein Extralos.
  6. Es können leider nur Buchbegeisterte teilnehmen, die ihre Rezensionen in irgendeiner Form online stellen (Lovelybooks, Amazon, Blog, Youtube, etc.)
  7. Es wird auch dieses Mal eine Nachreichfrist für Rezensionen geben, welche einschließlich bis zum 14.07.2014 geht.
  8. Aus Gründen der Fairness werden Rezensionen zu Kurzgeschichten nicht gewertet (außer es sind mehrere Kurzgeschichten in einem Band). Ebooks, Print und Hörbücher zählen regulär zur Challenge.
  9. Eine Rezension wird nur einmal gewertet, wenn sie für denselben Inhalt geschrieben wurde (z.B. Rezension für Hörbuch und Buch desselben Titels zählt nur einmal)
Zusatzinformationen

Die Anmeldung zur Challenge ist jederzeit möglich!
Die Links zu den Rezensionen werden auch dieses Mal wieder auf Lelas Seite gesammelt. Es gibt dabei auch wieder Monats-, Halbjahres- und Jahresupdates. Neu diesmal: Es wird in jedem Monat eine neue Aktion geben, an der man als Teilnehmer der Challenge teilnehmen kann. Dabei kann man Extralose, Bücher und vieles mehr gewinnen. Diese Aktionen werden immer abwechselnd auf unseren Blogs stattfinden.
Im Übrigen würden wir es super finden, wenn ihr euch extra für die Challenge eine Seite anlegt und dort euren Fortschritt festhaltet – So habt ihr einen besseren Überblick und wir weniger Arbeit.



Heike`s Fortschritte

1. In tiefster Dunkelheit - Debra Webb --> Rezension
2. Der Kelch von Anavrin 1 Das Herz des Jägers - Lara Adrian --> Rezension
3. Bittere Sünde - Liselotte Roll --> Rezension
4. Todeszeichen - Saskia Berwein --> Rezension
5. Beissen für Anfänger - Katie MacAlister --> Rezension
6. Der Kelch von Anavrin 2  Das magische Siegel - Lara Adrian --> Rezension
7. Die Spur des Blutes - Debra Webb --> Rezension
8. Vampir im Schottenrock - Katie MacAlister --> Rezension
9. Im Dunkel der Nacht - Eileen Carr --> Rezension
10. Der Kelch von Anavrin 3  Geheimnisvolle Gabe - Lara Adrian --> Rezension
11. Bis ans Ende ihrer Tage - Jens Ostergaard --> Rezension
12. Die Eiserne See  Wilde Sehnsucht - Meljean Brook --> Rezension


Steffi`s Fortschritte

 1. Dark Swan 1: Sturmtochter - Richelle Mead --> Rezension + Extralos Aufgabe Juli
 2. Zerberus: Unsichtbare Gefahr - Stefanie Ross --> Rezension  + Extralos Aufgabe Januar
 3. Dark Swan 2: Dornenthron - Richelle Mead --> Rezension  
 4. Im Dunkel der Nacht - Eileen Carr --> Rezension 
 5. Ein schmutziges Spiel - Karen Keskinen --> Rezension 
 6. Dark Swan 3: Feenkrieg - Richelle Mead --> Rezension 
 7. Vampire Academy 1: Blutschwestern - Richelle Mead --> Rezension 
 8. Dark Swan 4: Schattenkind - Richelle Mead --> Rezension 
 9. In tiefster Dunkelheit - Debra Webb --> Rezension 
10. Jenseits GmbH: Lieber Tod als Teufel - Amber Benson --> Rezension
11. Succubus Blues: Komm ihr nicht zu nah - Richelle Mead --> Rezension 
12. Celeste bedeutet Himmelblau - Brigitte Pons --> Rezension 
13. Die Spur des Blutes - Debra Webb --> Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen