Sonntag, 2. Juni 2013

Bucheingang

Auch diese Woche haben wir mal wieder einige tolle Bücher bekommen, die wir euch heute gerne zeigen möchten.

Dabei sind die Buchtitel wie immer zu Amazon verlinkt. 

Wir haben bei Blogg dein Buch gewonnen und durften Abendruh von Tess Gerritsen lesen.





Frau Koth vom Literaturtest hat angefragt, ob wir Das Salz der Erde von Daniel Wolf lesen und rezensieren möchten. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt und freuen uns schon aufs Lesen.





Von der Agentur Buch Contact haben wir ein Exemplar von Die Erben der Alten Zeit: Das Amulett von Marita Sydow Hamann erhalten.





Dann hatte Steffi mal wieder großes Glück. Bei einer Leserunde von Lovelybooks hat sie Elvancor - Das Land jenseits der Zeit von Aileen P. Roberts gewonnen.




Ein weiteres Päckchen hat uns vom Mira Taschenbuchverlag erreicht. Darin befanden sich gleich zwei Bücher: Dark Kiss von Michelle Rowen und Dein ist das Leid von Andrea Kane.





















Und auch vom Blanvalet-Verlag hat uns eine tolle Überraschungspost erreicht. Nämlich eine schicke Brotdose mit noch besserem Inhalt:


Ein Leseexemplar von Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness und dazu noch ein Lesezeichen und ein Schlüsselanhänger vom Limes Verlag.

Dieses Mal waren alle unsere neuen Schätze Leseexemplare, weshalb wir uns nochmal ganz herzlich bei den jeweiligen Verlagen bedanken möchten!


Was sagt ihr zu unseren Neuzugängen? Kennt ihr welche davon? Interessiert euch etwas besonders?

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wow...tolle Bücher!!! Auf "Abendruh" warte ich schon sehnsüchtig! Es ist in meiner Bücherei reserviert! Die Anfrage zu "Das Salz der Erde" habe ich auch bekommen...weiß aber noch nicht, ob ich es annehmen soll, denn die Seitenanzahl schreckt mich doch sehr ab! "Die Seelen der Nacht" haben mir sehr gut gefallen. Bin shcon gesapnnt was du dazu sagst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. "Abendruh" war wirklich klasse, kann ich nur empfehlen. Mich hat die Seitenanzahl von "Das Salz der Erde" auch erst abgeschreckt, aber es hört sich einfach so gut an, da wird es schon mit dem Lesen irgendwie werden. Auf "Die Seelen der Nacht" freue ich mich auch schon, bin gespannt....

      Lg. Heike

      Löschen
  2. An der Leserunde zu "Elvancor" nehme ich auch teil. :D
    Ich hatte auch das Glück ein Buch zu gewinnen. :)
    "Dark Kiss" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab schon gesehen, dass du bei der Leserunde auch mitliest. Ich bin schon total gespannt darauf, aber jetzt müssen wir ja fast noch 2 Wochen warten^^
    Auf Dark Kiss bin ich voll neugierig, weil ich schon einiges Gutes davon gehört hab. Deshalb will ich da auch gar nicht mehr lange warten und werd das wohl als nächstes lesen. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Leserunde habe ich mich auch beworben, hatte aber nicht so viel Glück. Viel Spaß beim Lesen, bin schon gespannt auf die Rezension :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider hat man nicht immer bei allem Glück. Aber beim nächsten Mal bist du bestimmt wieder dabei und ich nichtt ;)
    Danke, den Spaß werd ich bestimmt haben. :) Bin auch schon ganz gespannt, wie es mir gefällt!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Elvancor habe ich auch schon gelesen. Und das Buch "Die Seelen der Nacht" ist toll. Wünsche viel Lesespass :-)
    Bleibe dann gleich mal als neue Leserin da :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      vielen Dank, ich war schon bei einem Gegenbesuch auf deinem Blog und bin auch gleich Leserin geworden.
      Auf "Die Seelen der Nacht" bin ich schon ganz gespannt....

      Lg. Heike

      Löschen