Sonntag, 23. Juni 2013

Bucheingang

Huhu, ihr Lieben :)

Auch in dieser Woche haben uns wieder ein paar tolle Bücher erreicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Buchtitel sind dabei wie immer zu Amazon verlinkt.


Zuerst durfte ich (Steffi) mich über Gelöscht von Teri Terry freuen, bei dem ich das Glück hatte, eines der heißbegerten Exemplare bei Vorablesen.de zu gewinnen. Ich bin schon richtig gespannt darauf, denn die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen.




Außerdem kam die Woche noch ein Buchgewinn von der Bloggeraktion zum Welttag des Buches an. Und zwar Beastly von Alex Flinn. Da es Casandra erst so spät zur Post geschafft hat, hat sie mir zwei kleine Extras beigelegt und zwar, ein voll tolles selbstgestaltetes Lesezeichen und ein umwerfendes Tee-Aquarellbild. Wow, vielen Dank dafür. Ich freu mich sehr. :)




Von Buch Contact haben wir Der 7. Tag und Das 5. Gebot von Nika Lubitsch (mvg Verlag) bekommen.

Dieses Mal hielten sich die Neuzugänge ja in Grenzen ;) Kennt ihr welche davon? 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Neuzugänge! Über "Gelöscht" bin ich schon gestolpert, hört sich wirklich spannend an. Ich warte schon neugierig auf die Rezi! ;-)
    Vielleicht landet es noch auf meiner WuLi!

    LG, schöner Restsonntag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja auf "Gelöscht" bin ich auch schon soooooooo gespannt!!
      Die Leseprobe hat mich voll gefesselt und ich hab mich unendlich gefreut, dass ich Glück hatte und es lesen darf!

      Werd das Buch auch sehr bald lesen! :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Der Großteil ist ja echt begeistert und ich glaube, mit ruhigeren Büchern komme ich nicht so gut klar, obwohl es das ja eigentlich, laut den anderen amazon Rezensionen, nicht ist :D Naja, wie auch immer. Bin jedenfalls gespannt auf eure Meinung, wenn ihr es gelesen habt. :)

    Hach, für Gelöscht habe ich mich auch beworben, hat aber offentlichtlich nicht geklappt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, klingt ja mysteriös und spannend^^ Jetzt muss es erstmal Heike lesen :)

      Ja, ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich gewinne. Weil meistens habe ich bei den Büchern, die ich wirklich lesen möchte, einfach Pech. Aber dieses Mal hat es geklappt und ich freu mich total. Bin schon voll gespannt.

      lg, Steffi

      Löschen