Sonntag, 30. Juni 2013

Geburtstagsgewinnspiel Teil 1

Hallo ihr Lieben,

wie gestern Nacht angekündigt startet heute unser großes Gewinnspiel bezüglich unseres ersten Bloggeburtstages am 14. 7.
(Ein Klick aufs Bild bringt euch nochmals zum Ankündigungspost!)

Da wir uns nicht wirklich entscheiden konnten, haben wir die Reihenfolge der Paketverlosungen ausgelost. Und zuerst gibt es eines der beiden Fantasy-Pakete, bestehend aus Teil 1 - 4 der Tagebuch eines Vampirs-Reihe von Lisa J. Smith


Wir beide sind ja große Fans der TV-Serie The Vampire Diaries, die auf den Büchern beruht.  Ian Somerhalder, der den Damon spielt, ist ja auch wirklich ein Schnuckelchen *sabber* Aber ist eine andere Geschichte^^


Wenn ihr nun gerne die Bücher gewinnen möchtet: 

1. solltet ihr in Deutschland wohnen (oder die Extra-Protokosten selber zahlen)

2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)

3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben in dem ihr uns mitteilt, was euch an unserem Blog gefällt und/oder welche Verbesserungsvorschläge, Wünsche ihr habt. Dabei dürft und sollt ihr bitte ehrlich sein, da uns diese konstruktive Kritik helfen könnte, unseren Blog noch attraktiver für euch zu gestalten.


Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch riesig über neue Leser und Werbung für unser Gewinnspiel freuen. Da wir aber wissen, dass wir auch treue unregistrierte Leser haben, ist dies keine Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung. 

 
Ihr habt nun bis Sonntag (7.7.) 12 Uhr Zeit euch dafür zu bewerben. 
Die Auslosung erfolgt dann am Montag, wobei der Gewinner hier auf unserem Blog bekannt gegeben wird. Dieser hat dann bis Freitag den 12.7. Zeit sich bei uns zu melden (mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de), ansonsten wird neu verlost.

Wir hoffen, dass euch die Bücher zusagen und sind schon sehr gespannt auf eure Antworten. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike  

Kommentare:

  1. Hallo Heike und Hallo Steffi,

    gratulieren werde ich Euch beiden jetzt noch nicht zum 1.Bloggeburtstag ..erst am 14.7.2013 wenn es dann auch passt.O.K.

    Ja, wie schnell noch die Zeit vergeht. Genug gelabbert.

    Also ich komme immer gerne auf Euren Blog, weil Ihr nicht nur immer "topaktuelle Bücher" besprecht, sondern gerne auch mal etwas ältere zum Beispiel letztens erst "Isola" ins rechte Licht versucht zu rücken.

    Das kommt gut und gefällt mir sehr.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    also ich mag euren Blog wegen der Mischung der Bücher, die ihr lest. Da entdeckt man immer mal wieder etwas interessantes.
    Nur den Header finde ich etwas altbacken. Vielleicht mach ihr da mal etwas Neues?
    Liebe Grüße und bitte weiter so!
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben,
    ich finde euren Blog klasse wie er ist. Ihr habt nicht nur ein bestimmtes Genre, sondern viel Verschiedenens. Die Art wie ihr eure Rezensionen verfasst finde ich richtig gut.
    Nur ein was ist für mich etwas störend... aber verkraftbar... die Türkise Schrift auf blauem / türkisen Hintergrund.

    Ansonsten: Macht unbedingt weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!

    Ich finde an eurem Blog den Header wunderschön, nur das Desin gefällt mir nicht so gut. Ich würde mich freuen, wenn ihr es ändern würdet.

    LG Chrisy
    Bitte benachrichtig mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  5. Marion/ Bookmarble6. Juli 2013 um 20:30

    Hallo ihr lieben,

    habe von dem Gewinnspiel eben auf Lovely Books gelesen und gleich mal durch euren Blog geklickt.
    Mir gefällt der Bkog gut, ich mag die Farbgebung sehr und ich finde toll das er sehr übersichtlich aufgebaut ist. Die Mischung der verschiedenen Bücher finde ich ebenfalls gelungen.

    Liebe Grüße und macht weiter so!! Marion

    bookmarble@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hay ;)
    Ich bin grad durch Sandra auf euch aufmerksam geworden, und werd hier noch bissel weiter bei euch rumstöbern^^
    So auf den ersten Blick fällt mir grad nur auf, dass die Farben echt total schön gewählt sind und auch mit dem Header harmonieren :D Oh, nur die Links sind nicht so gut hervorgehoben, weil sie fast diesselbe Farbe wie der Posthintergrad haben ;)
    Mir persönlich gefällt euer Blog von so her jetzt schon sehr, nur am Design von eurem PostTitel (es gibt total viele schöne Schriften, die ihr aussuchen könnt!) kann man ja noch feilen =)

    Das war's von mir auch schon, ich kann mich den Anderen nur anschließen, macht weiter so!
    Liebste Grüße und weiterhin superviel Glück und Spaß bei eurem Bloggi,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hab glatt die Email-Adresse vergessen^^
      leyla.peace13@googlemail.com

      Löschen
  7. Danke ihr Lieben für euer Lob, aber auch für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Wir lassen uns die Sachen auf jeden Fall durch den Kopf gehen und mal gucken, ob wir das ein oder andere ändern werden / können.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen