Montag, 8. Juli 2013

Auslosung Blog-Geburtstag 1. Teil

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche hat ja unser 1. Blog-Geburtstags-Gewinnspiel begonnen und bis gestern Mittag war die Bewerbungsfrist. Es haben sich 6 Teilnehmer für das Fantasy-Buchpaket beworben (vielen dank für euer Lob und auch die Verbesserungsvorschläge) und nun sind wir schon ganz gespannt, wer es gewonnen hat. 

Die Teilnehmer


Die Spannung steigt

Die Gewinnerin

Und gewonnen hat "Melissa". Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei. Bitte melde dich bis Freitag 12.07.2013 mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de zwecks der Adresse. 

Die zweite Runde läuft auch schon wieder. Hier könnt ihr Euch noch bis 14.07.2013, 12 Uhr mittags für das Thrillerpaket bewerben.

Viel Glück und einen schönen Tag wünschen Euch

Heike und Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    schade, schnief die hätte ich so gerne gewonnen!
    Aber gut, herzlichen Glückwunsch an Melissa.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja leider kann immer nur einer gewinnen :( Aber es gibt ja noch mehr Chancen! :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Yippieh! Ich schreib euch gleich eine Mail und schick euch meine Adresse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch ;)

      Deine Mail ist angekommen, aber ich werd die Bücher wohl erst Ende des Monats gemeinsam zur Post bringen.

      lg, Steffi

      Löschen