Sonntag, 14. Juli 2013

Geburtstagsgewinnspiel Teil 3 - Heute ist der große Tag :)

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit. Heute ist der 14. 7. und damit jährt sich der Tag, an dem wir hier unseren ersten Post veröffentlicht haben.  
Wow, die Zeit ging wirklich ziemlich schnell rum und es war bisher eine schöne Zeit. 

Hier gibts mal ein paar Zahlen und Fakten dazu:

  • Insgesamt haben wir in diesem Jahr 359 Posts veröffentlicht und dazu tolle 1135 veröffentlichte Kommentare zu vermelden. :)
  • Unter den 361 Posts waren insgesamt 244 Rezensionen. 
  • Wir haben nun 131 Follower über GFC und 56 über Blog-Connect und auch einige treue unregistrierte Leser. 
  • Außerdem haben wir in die letzten Tage auch noch die 45 000 Seitenaufrufe geknackt. 

Also im Großen und Ganzen sind wir mit diesen Fakten wirklich total zufrieden! :) Also nochmal ein großes Dankeschön an euch und auf das nächste Jahr!!!

Nun aber zurück zum Gewinnspiel: 
 
 (Ein Klick aufs Bild bringt euch nochmals zum Ankündigungspost!)

Aber natürlich gibts auch diese Woche wieder etwas zu gewinnen und zwar das gemischte Unterhaltungs-Paket, womit für die letzte Woche noch das in unseren Augen beste Fantasy-Paket übrigbleibt. ;)  



Wenn ihr nun gerne die Bücher gewinnen möchtet: 

1. solltet ihr in Deutschland wohnen (oder die Extra-Protokosten selber zahlen)
2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)
3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, in dem ihr uns mitteilt, welches Buch / welche Bücher ihr in dem restlichen Jahr auf jeden Fall noch lesen wollt und warum.


Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch riesig über neue Leser und Werbung für unser Gewinnspiel freuen. Da wir aber wissen, dass wir auch treue unregistrierte Leser haben, ist dies keine Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung.  


Ihr habt nun bis Sonntag (21.7.) 12 Uhr Zeit euch dafür zu bewerben.  Die Auslosung erfolgt dann am Montag, wobei der Gewinner hier auf unserem Blog bekannt gegeben wird. Dieser hat dann bis Freitag den 26.7. Zeit sich bei uns zu melden (mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de), ansonsten wird neu verlost 


Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünschen euch einen schönen Sonntag. :) 

Liebe Grüße,

Steffi und Heike  

P. S. Bis Heute Mittag um 12 Uhr könnt ihr *hier* auch noch für das Krimi- / Thrillerpaket in den Lostopf springen.  

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Echt super, was ihr alles in der kurzen Zeit erreicht habt.
    Ich möchte so viele Bücher dieses Jahr gerne noch lesen, am liebsten alles von meinem SUB, weil sie es eigentlich alle verdient haben.
    Aber ich lege mich auf eines fest und das ist "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, weil es so schön sein soll und ich bisher nur gutes gehört habe.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :)

      Ach ja, Ein ganzes halbes Jahr wollen wir auch unbedingt noch lesen! Davon hat man ja echt nur gutes gehört und deshalb kommt man einfach nicht drum rum.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi und Heike,

    erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Da Sommertöchter eh auf meinem Wunschzettel steht, würde ich sehr gerne auch bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

    Was ich in diesem Jahr noch lesen möchte? Auf jeden Fall "Der Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr. Da bin ich auch sehr gespannt, ob es wirklich so gut, wie die Bewertungen versprechen. Ansonsten bin ich wohl recht spontan und schaue mal, was mein SuB so hergibt. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche :)

      Die Chancen stehen ja gar nicht schlecht, dass du evtl gewinnst :)
      Heike hat auch 2 Bücher von Andreas Föhr auf dem SuB und ich bin auch schon gespannt, wie sie ihr gefallen.

      lg, Steffi

      Löschen