Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinnspiel Teil 4 - Das Beste kommt zum Schluss!

Huhu ihr Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und somit startet das letzte Gewinnspiel unseres Bloggeburtstages.


(Ein Klick aufs Bild bringt euch nochmals zum Ankündigungspost!)


Diese Woche gibt es das zweite Fantasy-Paket, bestehend aus der kompletten Damian-Duologie von Rainer Wekwerth zu gewinnen (Aktuell bekannt durch Das Labyrinth erwacht und Das Labyrinth jagt dich)

Also wenn euch dieser tolle Gewinn nun auch nicht gefällt, dann wissen wir auch nicht mehr. ;)


Wenn ihr nun gerne die Bücher gewinnen möchtet: 

1. solltet ihr in Deutschland wohnen (oder die Extra-Protokosten selber zahlen)


2. solltet ihr über 18 Jahre alt sein (ansonsten benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung euerer Eltern)

3. müsst ihr nur einen Kommentar unter diesen Post schreiben, in dem ihr uns mitteilt, wer zu euren Lieblingsautoren / -autorinnen zählt und warum.


Wenn euch unser Blog gefällt würden wir uns natürlich auch riesig über neue Leser und Werbung für unser Gewinnspiel freuen. Da wir aber wissen, dass wir auch treue unregistrierte Leser haben, ist dies keine Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung. 


Ihr habt nun bis Sonntag (28.7.) 12 Uhr Zeit euch dafür zu bewerben.  Die Auslosung erfolgt dann am Montag, wobei der Gewinner hier auf unserem Blog bekannt gegeben wird. Dieser hat dann bis Freitag den 02.8. Zeit sich bei uns zu melden (mit einem Kommentar oder per Mail an Stampelchen@gmx.de), ansonsten wird neu verlost



Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und wünschen euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße, 
Steffi und Heike  

P. S. Bis Heute Mittag um 12 Uhr könnt ihr *hier* auch noch für das gemischte Unterhaltungspaket in den Lostopf springen.  

Kommentare:

  1. Jaaa ich bin die Erste ;D
    Ich habe zwei Lieblingsautoren.
    1. Jeaniene Frost. Sie ist die Autorin von der Cat & Bones Reihe! Ich liebe diese Reihe und ihren Schreibstil. Mit ihr wird es nie langweilig.
    2. Richelle Mead. Sie hat die Vampire Academy und Bloodlines Reihe geschrieben. Die habe ich auch verschlungen und geliebt. Zum Glück schreibt sie in Bloodlines weiter und man muss sich noch nicht sofort von der Vampire Academy-Welt verabschieden.
    Für mich sind die beiden meine Lieblingsautorinnen! Sie schreiben einfach soo toll und fesselnd.

    Ich wohne in Deutschland bin über 18 Jahre und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei und nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag :)
    Die Reihe kenne ich gar nicht, aber ich bin immer offen für neues.

    Mein absoluter Lieblingsautor ist Kai Meyer. Er schreibt einfach total lebhaft und seine Bücher sind sehr gut recherchiert. Ich habe schon einiges von ihm gelesen und bis jetzt hat mich immer alles vom Hocker gerissen.
    Außerdem liebe ich auch die Bücher von Jeaniene Frost, Lauren Kate und Nina Blazon.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Eine von euch hat mich gefragt, ob Rubinrot bei der Challenge für Nr. 25 zählt. Gemeint ist ein wirkliches rot, deshalb zählt es leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    meine Lieblingsautorin ist Petra Schier, ich liebe einfach historische Romane und ihre Erzählweise.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    O.K. Fantasy mit Engeln genau mein Ding. Habe gerade Tad Williams und sein Buch "Die Dunklen Gassen des Himmels" fertig gelesen und kann es jedem empfehlen, der Engel/Dämonen mag und es auch in dieser Beziehung gerne eher mal lustig mag.

    Ich mag besonders gerne Susanne Gerdom. Wer sie nicht kennt, Susanne ist die Autorin vom " Der Nebelkönig" oder "Das Haus am Abgrund". Sie schreibt sehr vielschichtig und bedient so ganz verschiedene Lesegeschmäcker, wie Grusel, Fantasy, Liebe, Krimi usw.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Nun denn, dann versuche ich halt mein Glück :D Ich wohne zwar in Österreich, würde aber das Porto bezahlen, auch wenn ich wirklich nie was gewinne.

    Mein Lieblingsautor ist ohne Spaß und unangefochten Derek Landy, der Autor von Skulduggery Pleasant. Nicht nur dass ich diese Buchreihe liebe, weil sie einfach total schick sarkastisch und zynisch und verdreht und witzig ist, der Autor IST wirklich so drauf und verstellt sich nicht. Der ist wirklich so gestört xD Muss man sich mal vorstellen, ich liebe sogar seine Widmungen und seine Danksagungen!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei,
    das ist natürlich eine schwierige Frage, aber ich mag Scott Westerfeld sehr gerne. Ich habe fast alle Bücher von ihm gelesen und er hat einen tollen Schreibstil, super Ideen und fesselnde Geschichten. Besonders gut hat mir die "Uglies"-Reihe gefallen und wie er die Vampire erklärt hat - so ziemlich die beste Vampirgeschichte, die ich gelesen habe. ("Peeps")
    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden,
    erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Das mit dem Lieblingsautor ist natürlich eine extrem schwierige Sache... es gibt so viele Gute.
    Also eine meiner ersten Lieblingsautorinnen war/ist Anne Rice - sozusagen die Oldschool Vampirbücher :D aber ich mag auch ihre Mayfair-Hexen Reihe und hab erst letztens ein neues Buch von ihr entdeckt, was ich mir UNBEDINGT holen muss. Momentan steh auch total auf die Bücher von Ursula Poznanski, gerade ihre Jugendbücher sind auf eine spannende Art und Weise sehr anders.

    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Zu meinen Lieblingsautoren zählen Nina Blazon (mit Faunblut und Ascheherz), weil sie einfach wunderbar schreibt und einen ganz eigenen Stil hat, Cody McFadyen (Ausgelöscht), weil seine Thriller etwas besonderes sind, Kristin Cashore (Die Beschenkte, etc), weil sie total kluge, einfühlsame Fantasy schreibt, die spannend und tiefgründig ist und Sarah Dessen (Because of You), weil sie einfach die perfekten Sommerbücher schreibt, ohne dabei platt und langweilig zu sein. Da gibt's natürlich noch viel mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :)

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Ich habe zwei absolute Lieblingsautoren.

    Sebastian Fitzek: Er schreibt einfach die besten Psychothriller die es gibt, ich liebe sie alle *g*

    Cecelia Ahern: Diese Autorin habe ich durch "PS Ich liebe dich" für mich entdeckt, sie schreibt sehr gefühlvoll, ich verschlinge ihre Geschichten nur so.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi, alles gute zum Bloggeburtstag.
    Meine Lieblingsautorin ist Kathy Reichs. Ich liebe einfach ihre Buchserie, die inzwischen ja auch als Bones auf dem Bildschirm zu sehen ist. Einfach schön, wie die kanadische Forensikerin immer wieder in Ermittlungen reingezogen wird.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Zu meinen Lieblingen gehört definitiv Jodi Picoult, wobei ich in letzter Zeit auch viele, weniger gute Bücher von ihr gelesen habe. Außerdem mag ich Rick Riordan sehr gerne und ansonsten achte ich wenig auf Autoren. Mich muss einfach das Buch ansprechen, dann ist mir der Autor eigentlich egal. Außer natürlich, ich habe mit dem schon schlechte Erfahrungen gemacht :P

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. Zu meinen Lieblingsautoren gehört Suzanne Collins natürlich durch Ihre Trilogie ,,Die Tribute von Panem''.
    Ich finde es beeindruckend das Sie durch Ihre Story und Ihren Schreibstil mich so fesseln konnte, das ich die Bücher gar nicht mehr zur Seite legen wollte.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Meine Lieblingsautorin ist zur Zeit wohl Kerstin Gier. Ich mag sowohl ihre Jugend- als auch ihre Erwachsenenbücher wirklich gerne und freue mich schon sehr auf den zweiten Band von Silber.

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    ich bin ein großer Fan von Terry Pratchett, der nicht nur eine oberbordende Phantasie hat sondern auch einen ganz besonderen Humor.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Bookmarble / Marion23. Juli 2013 um 19:12

    Hallo ihr zwei,

    da möchte ich mein Glück versuchen, die frage nach dem Lieblingsautor finde ich allerdings kompliziert.
    Gehe ich von Kinderbüchern aus ist es definitiv Andrea Schütze, bisher ist jedes ihrer Bücher bei meinen Kindern gut angekommen und immer für eine Wiederholung gut.
    Meine Lieblingsautorin oder besser eine die mich mit ihrem buch so begeistert hat das ich sehnsüchtig auf Teil 2 warte ist E. Snyder.
    Die Chroniken der Seelenträger ist einfach eine großartige Fantasy Geschichte.

    Lieben gruß und weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    also meine Lieblingsautorin ist Kim Jones "Vampire City - Blutlinie". Sie schreibt sehr gut und der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen!

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    meine Lieblingsautorin ist Kerstin Gier, da sie einen tollen Humor hat. Sie kann auch humorvoll über ernste Themen schreiben ohne die ins Lächerliche zu ziehen. Schön ist auch, dass sie nicht nur in einem sondern in zwei Genre schreibt.

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  19. Oh klasse da versuche ich auch gerne mein Glück, da ich die Bücher schon lange auf meiner WL habe. Ich habe zwei Lieblingsautoren. Zum ersten wäre das Tess Gerritsen. Sie schreibt grandiose Thriller und weiß, wie man Lesern eine Gänsehaut bereitet. Und zum anderen Simone Elkeles. Sie schreibt wunderschöne Liebesgeschichten, die total romantisch sind, aber niemals kitschig werden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo :D

    Also meine Lieblingsautorin ist auf jeden Fall Richelle Mead, weil ihre Vampire Academy Reihe einfach genial ist. Auf Bloodlines freue ich mich auch schon.

    Ich bin im Gewinnfall hier zu erreichen: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich liebe die Bücher von Bernhard Hennen. Vor allem die Elfen-Reihe ist einfach unglaublich schön geschrieben. Man beginnt zu lesen und findet sich sofort in einer anderen Welt wieder. Die Bildkraft seiner Worte ist einfach unglaublich.

    Schöne Grüße
    Lymena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Da würde ich gern mitmachen. Ich finde die labyrinth bücher so toll und habe den autor gerade für mich entdeckt. Und diese 2 bücher kenne ich noch nicht von ihm. Stehen aber auf der wuli :) ansonsten finde ich kai mayer super und george rr martin ( welcher definitiv zu langsam schreibt ;) )

    Liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen... :)

    ich würde sehr gerne mit in den Lostopf springen, da ich derzeit mehr lese als mir lieb ist. :D

    Aber ich muss sagen, einen wirklichen Lieblingsautor hab ich bisher noch nicht gefunden und ich denke, dass werde ich auch in Zukunft nicht. Mir gefallen einfach zu viele Bücher von verschiedenen Autoren. Sie unterscheiden sich zwar oft sehr von der Schreibweise und wie so eine Geschichte aufgebaut ist, aber wenn ich in die Geschichte eintauchen kann und das Buch gar nicht mehr weglegen will, dann hat es der Autor geschafft. ^^ Manchmal kommt es auch vor, dass, obwohl ich von einer Geschichte oder gar einer gesammten Reihe so begeistert gewesen bin, dass es vll ein anderes Buch des Autors nicht in die hohe Beliebtheitsskala geschafft hat.
    ________________________________

    Ein paar Titel + Autor, welche es geschafft haben mich in Ihren Bann zu ziehen:
    - Weltennebel - Trilogie (Aileen P. Roberts)
    - Mia - Schicksalsreihe (M. S. Stone)
    - Der Kuss des Kjer (Lynn Raven)
    - Die Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)
    - Die Herren der Unterwelt (Gena Showalter)
    - Sturmjäger von Aradon (Jenny-Mai Nuyen)

    und noch viele viele mehr... ;)

    Liebe Grüße von da Mietz
    :)

    AntwortenLöschen
  24. Also, das ist eine schwierige frage, denn ich finde autoren sehr vielseitig. So mag ich zwar sehr viel von wolfgang hohlbein,aber nicht all seine buecher sind der hit. Auch mag ich j.k.rowling,aber sie sollte eher bei magischen kinderbuechern bleiben. Kerstin gier ist eine wunderbare autorin,die einem in jedem buch ein laecheln ins gesicht zaubert :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe verschiedene Lieblingsautoren. Ich denke ganz vorne liegt Stephenie Meyer, sie hat einfach mit Twilight die schönste Geschichte überhaupt geschrieben, wobei ich Seelen auch wunderbar finde. Kai Meyer finde ich auch toll, seine Arkadien Trilogie ist einfach was besonderes. Tja danach folgen halt all die anderen tollen Autoren. Stefanie Heitmann z. B. ist eine der wenigen deutschen Autoren die ich gerne lese =) ich hüpfe dann mal in den Lostopf. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ja und wie mir das gefällt *lach

    Meine Lieblingsautorin ist Cecelia Ahern weil sie einfach gute, fließende Bücher schreibt in die man sich hineinfühlen kann.

    Und Nalini Singh, weil ihre Gestaltwandlerreihe bisher die beste Fantasy Reihe ist die ich je gelesen habe (Einzelbände und Triologien ausgenommen) aber auch d hat mich lange nix mehr so umgehauen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsautor ist Richard Laymon. So viele spannende Ideen, interessanter Schreibstil und viel Action :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    also ich finde Nicholas Sparks, Stephenie Meyer und Cecelia Ahern ganz toll. Aber da gibts noch so viele tolle Autoren.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    zuerst wünsch ich alles liebe zum Blog-Geburtstag.
    Tja und das mit den Lieblingsautoren ist schon schwierig,aber absolute Top-Favoriten sind Joy Fielding und Stephen King.Beide schreiben einfach total spannend und fesselnd.
    Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Buchland-Blogtour.:-)

    Lieblingsautorinnen (und -autoren) habe ich wohl einige, und die Liste wird gefühlt immer länger. Auf jeden Fall gehören diese dazu: Andrea Schacht, Fanny Wagner, Sabrina Qunaj, Michael Ende, Eoin Colfer, Jana Voosen, Christina Jones, Meg Cabot, Susan Mallery, Melissa Hill, Milly Johnson...

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Deborah



    AntwortenLöschen
  31. Man, sind das diese Mal, aber viele die Gewinnen wollen!
    Bin gespannt wer der/die Glückliche dann ist.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))

    Ich möchte auch nochmal schnell kurz vor Ende in den Lostopf hüpfen :)Zu meinen Lieblingsautorinnen zählen auf jeden Fall Cassandra Clare, weil sie mich sowohl mit den Chroniken der Unterwelt als auch mit den Chroniken der Schattenjäger voll und ganz überzeugen konnte. Ich liebe ihre Bücher einfach, weil sie mit so viel Witz und Gefühl erzählt. Desweiteren mag ich auch Richelle Mead sehr sehr gerne,da ich ihre Vampire Academy Reihe über alles liebe .. Bloodlines habe ich zwar noch nicht gelesen, aber auch hier bin ich mir sicher das diese Reihe mich überzeugen wird, da mich der Schreibstil der Autorin immer fesseln kann. Zu guter letzt natürlich noch Stephenie Meyer, da ich durch sie und ihre Bis(s) Bücher die Liebe zu Büchern für mich entdeckt habe :))

    Einen schönen Sonntag noch !

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und noch einmal herzlichen Glückwunsch! Ihr habt hier einen ganz tollen Blog :) Gefällt mir hier!

    Meine Lieblingsautorin ist Nora Roberts! Sie schreibt so tolle Thriller und Krimis, das ich vor Spannung gar nicht aufhören kann zu lesen! Ich liebe die Romane von ihr als J.D. Robb! Aber auch ihre Liebesromane sind einfach traumhaft!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

    Liebe Grüße

    Page-Turner

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mist, da finde ich euer Gewinnspiel eine Stunde zu spät...
    Ich hoffe, ihr seid gnädig und gebt mir trotzdem eine Chance, denn ich hätte diese Bücher echt gern...

    Nunja, einen Versuch ist es wert.^^

    Mein Lieblingsautor ist Michael Peinkofer.
    Einfach, weil die Dialoge seiner Orks mir teilweise Lachtränen in die Augen treiben und er wundervolle Welten schafft.^^

    lG Annabel

    AntwortenLöschen