Sonntag, 4. August 2013

Bucheingang - Der Nachschub reißt nicht ab ;)

Hallo alle Zusammen,

heute wollen wir euch mal wieder unsere Neuzugänge zeigen. Wir können es leider nicht lassen und unsere SuB`s steigen immer weiter.

Damit ihr schnellst möglich genauere Infos zu den Büchern erhaltet, sind die Titel wie immer zu Amazon verlinkt.

Ich (Heike) war Shoppen und konnte einfach nicht von der Buchhandlung fern bleiben. Deshalb habe ich mir Saeculum von Ursula Poznanski und Dark Village 1 - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen gekauft.




Auch bei Arvelle haben wir mal wieder zugeschlagen. Bei mir (Heike) durfte einziehen: Unearthly 1 - Dunkle Flammen und Unearthly 2 - Heiliges Feuer von Cynthia Hand, sowie Himmelsdiebe von Peter Prange.





Außerdem: Ein Vampir in schlechter Gesellschaft von Katie McAlister und Brennen muss die Hexe von Sven Koch.




Und bei Steffi durften folgende Bücher der Arvelle-Bestellung einziehen: Der 3. Teil der Dark Swan Reihe von Richelle Mead - Feenkrieg und Jenseits GmbH 2 - Einmal Tod ist nicht genug von Amber Benson


Außerdem noch Earth Girl - Die Prüfung von Janet Edwards und Wasser für die Elefanten von Sara Gruen.



Ja, dann macht mein Sohn in den Sommerferien bei einem Lesewettbewerb der Bücherrei mit. Ich war natürlich mit ihm Bücher aussuchen und konnte nicht widerstehen. Für mich (Heike) nahm ich Blackout von Marc Elsberg und Indigosommer von Antje Babendererde mit.




Als großes Spezial haben wir vom bloomoon Verlag eine Anfrage bekommen, ob wir gerne Heller als ein Stern von Celia Bryce lesen möchten. Na klar doch, vielen Dank dafür.



Und zu guter Letzt habe ich (Heike)  bei Blogg dein Buch In tiefster Dunkelheit von Debra Webb gewonnen.



Kaum eine Woche rum und schon wieder soooo viele tolle Neuzugänge für unsere SuB´s...  Naja, aber etwas gutes hat die Sache, so können wir euch immer stolz unsere neuen Schätze präsentieren ;) Und nun, wie immer unsere Fragen: Kennt ihr welche, habt ihr sogar schon eines gelesen, oder welches macht euch besonders neugierig? 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    schön dieses Mal kenne ich so gar ein paar Titel
    z.B. Saeculum oder auch Wasser für die Elefanten, auch auch Seven Koch mit seiner Hexengeschichte kommt mir jetzt sehr bekannt vor.

    Hat der nicht auch Salem muss brennen geschrieben, auch ein Roman mit Hexen?

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, dieses Mal sind die meisten Titel eher etwas neuer und auch bekannter :) Hast du die von dir bekannten Titel schon gelesen? oder kennst du sie auch nur vom sehen und hören?

      Ne, ich glaub das mit Salem war ein anderer Autor, aber da kann man schon leicht mal durcheinander kommen.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Dark Village will ich mir auch noch kaufen.
    Heller als ein Stern ist bestimmt ein tolles Buch.

    Da habt ihr wirklich tolle Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Wir sind auch ganz stolz auf unsere tollen neuen Bücher und schon ganz gespannt, wie sie uns gefallen :)

      lg, Steffi

      Löschen