Donnerstag, 1. August 2013

Lesestatistik Juli

Hallo ihr Lieben,

trotz eines weitgehenden heißen Juli-Monats, haben wir eigentlich recht viele Bücher gelesen und versucht, unsere SuB`s zu reduzieren (was nicht wirklich funktioniert hat)

Wie immer sind die Buchtitel zur jeweiligen Rezension verlinkt und ein Klick auf die Monatshighlights führt euch direkt zu Amazon.

Lg. und schönen Tag
Heike und Steffi
 


Gelesene Bücher Heike

 1.   Das Salz der Erde - Daniel Wolf   05.07.2013   1148 S. 
 2.   Zorn - Tod und Regen - Stephan Ludwig   07.07.2013   366 S.
 3.   Ein Moment fürs Leben - Cecelia Ahern   12.07.2013    445 S.
 4.   Das 5. Gebot - Nika Lubitsch  15.07.2013   280 S.
 5.   Kennen wir uns nicht? - Sophie Kinsella   18.07.2013    410 S. 
 6.   Pink Hotel - Anna Stothart  18.07.2013   355 S.  
 7.   Wolfsnacht - Tom Egeland    21.07.2013   503 S.
 8.   Cassia & Ky 2 Die Flucht - Ally Condie   23.07.2013   455 S. 
 9.   Smaragdjungfer - Mara Laue   24.07.2013  266 S.   
10.  Winterkill - Josh Ericson  27.07.2013   303 S.  
11.  Das Orchideenhaus - Lucinda Riley  30.07.2013  539 S.
12.  Hexenlust 2 - Sharon York  31.07.2013   189 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 5259

Lesehighlight

 

bisher 2013 gelesen: 96 Bücher


Gelesene Bücher Steffi

  1.  Glückskekssommer - Kerstin Hohlfeld  01.07.2913   420 S.   
  2.  Silber: Das 1. Buch der Träume - Kerstin Gier  02.07.2013   416 S.   
  3.  Die Prophezeiung der Schwestern - Michelle Zink    06.07.2013    416 S.   
  4.  Shades of Grey 3: Befreite Lust - E.L James   10.07.2013    672 S.   
  5.  Abendruh - Tess Gerritsen   11.07.2013   416 S.   
  6.  Lamento: Im Bann der Feenkönigin - Maggie Stiefvater   12.07.2013  352 S.   
  7.  Das Glück eines einzigen Tages - Jaqueline Sheenan   16.07.2013  384 S.   
  8.  Enders - Lissa Price   17.07.2013   352 S.   
  9.  Es soll Liebe sein - Kate Saunders  20.07.2013    416 S.   
10.  In meinem Himmel - Alice Sebold    23.07.2013     384 S.   
11.  Dark Swan 1: Sturmtochter - Richelle Mead   26.07.2013   368 S.   
12.  Tanz, Püppchen, tanz - Joy Fielding   28.07.2013     448 S.   
13.  Daughter of Smoke and Bone - Laini Tayler  31.07.2013    496 S.

Gelesene Seiten insgesamt: 5540

Lesehighlight



bisher 2013 gelesen: 71 Bücher

5 Kommentare:

  1. Da hatten ihr wirklich einen schönen Monat. Ich bin immer wieder begeistert davon, dass ihr so viele Bücher schon gelesen habt in diesem Jahr.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wir sind selbst ganz überrascht, wie gut es in diesem Jahr schon lief. Die ganzen Challenges pushen irgendwie doch^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Ihr beiden seid ja auch immer fleißig am Lesen ;).
    Wie hat dir "Die Flucht" gefallen, Heike? Ich halte es für den schwächsten Teil der Reihe, aber auf den dritten kann man sich freuen ;).

    "Silber" fand ich auch total klasse, "Enders" muss ich endlich mal lesen und "Daughter of Smoke and Bone" steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Ist es gut?

    Liebe Grüße und einen erfolreichen August :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir versuchen es. Und im Moment klappt es wirklich ganz gut :) Aber wir wollten ja eigentlich auch unsere SuB´s reduzieren, und obwohl wir so viel lesen, steigen sie immer weiter^^

      Also "Enders" ist wirklich kein schlechtes Buch, aber kann die Erwartungen nach dem genialem ersten Teil einfach nicht erfüllen. Aber dennoch sollte man es auf jeden Fall lesen um die Reihe zu einem Ende zu bringen.

      "Daugther of Smoke and Bone" lag auch über ein Jahr auf meinem Sub und jetzt kam ich endlich mal dazu es zu lesen und kann wirklich sagen, dass es richtig toll war. War etwas anderes, als ich erwartet habe, aber eine neue Idee, toll umgesetzt und einfach fesselnd. Also, d. h. du musst es bald lesen ;)

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Hallo Charlie,

      also mir hat "Die Flucht" ganz gut gefallen, obwohl ich ja kein wirklicher Dystopiefan bin. Meine Rezension kannst du nächste Woche hier lesen....

      Lg. Heike

      Löschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz