Sonntag, 25. August 2013

Zurück aus dem Urlaub + Buchtrailer-Vorstellung

Huhu ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob ihr es überhaupt bemerkt habt, aber ich (Steffi) war die letzte Woche ein paar Tage im Urlaub. Da ich dachte, dass ich ihm Hotel im schönen Hamburg auch 
Internetzugang habe und von dort aus auch ein Auge auf den Blog haben kann, habe ich mich gar nicht von euch verabschiedet.
Aber leider hat das alles nicht so geklappt, wie ich mir das dachte. Naja, ist ja auch wirklich nicht so tragisch, da die liebe Heike das in meiner Abwesenheit wie immer super allein gemanaget hat. :) Aber nun bin ich wieder da, werde auch noch alle eure Kommentare für mich beantworten und auch wieder regelmäßig auf eueren Blogs vorbei gucken.

Noch ein paar Worte zu meinem Urlaub. Es war wirklich toll, Hamburg ist immer wieder eine Reise wert. Wir waren natürlich am Fischmarkt, am Hamburger Dom (Volksfest), haben sehr viel Zeit am Hafen verbracht, haben uns das Musical Rocky angesehen (sehr empfehlenswert, wenn ich Lust und ihr Interesse daran habt, könnte ich darauf auch noch mal in einem extras-Post etwas genauer eingehen) und waren natürlich auch auf der Reeperbahn. ;)

Da meine Kamera leider schon nach dem ersten Tag den Geist aufgegeben hat, kann ich nicht wirklich viele Bilder zeigen. Aber hier mal ein paar kurze Eindrücke.

 (Bildquelle: Musicals.com)

 
Nun zum bereits im Titel angekündigten Buchtrailer. Im April dieses Jahres, habe ich von der Autorin Angelika Diem ein E-Book Rezensions-Exemplar von ihrer inovativen Fantasy- /Krimi-Novelle Vollstrecker der Königin - Der Baeldin-Mord erhalten. Die kleine Krimi-Geschichte hatte mir wirklich gut gefallen und hier gehts auch nochmal zu meiner 4-Sterne Rezension. Da es nun seit kurzem auch einen tollen neuen Buchtrailer zu dazu gibt, will ich ihn euch natürich nicht vorenthalten

 

So, ich mache mich nun auf den Weg zur Arbeit und natürlich wünschen Heike und ich euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    so, so auf Urlaub wart Ihr. Hamburg war bei mir, nur mal ein kleiner Zwischenstopp gewesen auf der Heimreise von Göteborg, aber diese Stadt hat was,gell.

    Gerne etwas mehr von Rocky würde ich gerne lesen, denn ich sehe da immer nur den Stallone vor mir, hihi.

    Ich war jetzt ein paar Tage in Dresden, auch eine interessante Stadt.

    Zu Angelika Diem habe ich als TB gelesen, ein netter Happen mit guten Idee. Da bin ich gespannt auf weiteres um die Vollstreckerin.

    Schöne Woche noch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich war (mit meinem Freund) im Urlaub, Heike musste leider zuhause bleiben, aber irgendwer musste sich ja um den Blog kümmern^^
      Ja, Hamburg hat auf jeden Fall was und ist wirklich auch mehrfach eine Reise wert und das nicht nur weil sie die Musical-Hauptstadt Deutschlands ist.

      Gut, wenn ichs zeitlich hinbekomm, dann werde ich nen Extra-Post über das Musical schreiben. :) Kann aber nichts versprechen, da auch noch eine ekelhafte Hausarbeit darauf wartet endlich geschrieben zu werden...

      Ui, na dann dir auch wieder ein willkommen zuhause :) In Dresden war ich bisher noch nicht, aber die Stadt hatte ich auch noch nicht wirklich auf meinem Muss-ich-mal-hin-Radar.

      Ja, mich hat die Idee von Fr. Diem auch wirklich sehr positiv überrascht und ich bin auch schon ganz gespannt, wann es was neues von ihr gibt.

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    kannst ja mal schauen, ob es klappt mit der Extra-Post-Musical.O.K.

    War auch ne spontan Aktion, 3 Stunden Fahrt von uns, hat gerade noch so gepasst und genau an dem letzten Wochenende haben sie diese Waldschlösschenbrücke eröffnet. Deshalb sind sie jetzt vom WElterbe gestrichen worden. Aber es hat sich gelohnt allemal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen