Sonntag, 10. November 2013

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

auch diese Woche dürfen wir uns über so einige Neuzugänge freuen. Wie immer sind sie zu Amazon verlinkt. 

Vom Buchcontact haben wir Und dann kam das Wasser von Dagmar Isabell Schmidbauer bekommen. Dies freut uns riesig, denn die ersten beiden Bände haben uns schon richtig gut gefallen.




Vom Penhaligon Verlag haben wir zum Lesen Manche Mädchen müssen sterben von Jessica Warman zugeschickt bekommen





Bei Blogg dein Buch haben wir Herz aus Eis von Anne Ursu (Aladin Verlag) gewonnen. 





Auch der Größenwahn Verlag hat uns mal wieder eine Leseexemplar zukommen lassen. Da wir Märchen schon als Kinder toll fanden, freuen wir uns sehr auf Das Größenwahn Märchenbuch Band 1.




Vom Buch Contact haben wir Kudamm 216  Band 1 - Erbsünde von Nika Lubitsch (Print!t Verlag) bekommen.




Elvancor 2 - Das Reich der Schatten von Aileen P. Roberts haben wir im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und bereits gestern ausgelesen. :)





Dann haben wir von der Autorin Andrea Schneeberger eine Anfrage bekommen, ob wir eines ihrer Werke lesen und rezensieren möchten. Gemeinsam haben wir uns nun Sechs Sekunden ausgesucht und sind schon sehr gespannt, wie es und gefallen wird.





Auch ist unser Exemplar von Radioactive 2 - Die Vergessenen von Maya Shepherd diese Woche angekommen. Auf dieses Buch haben wir uns ganz besonders gefreut, da wir bei der Danksagung erwähnt wurden und uns das sehr freut. :) Nochmal herzlichen Dank dafür. :)



Außerdem haben wir nun auch noch ein Ebook-Exemplar des lang erwarteten Abschluss-Bandes - Die letzte Schlacht der Nubila-Reihe von Hannah Siebern erhalten.
(Bildquelle: Hannah Siebern)



Und auf ganz neue Wege hat uns die Anfrage von Madame Missoue gebracht. Sie schreibt kleine Ratgeber (ca. 20 Seiten Umfang) zu verschiedensten Themen. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir sonst keine Fans von Ratgeber sind, aber ihre Themen sind wirklich ansprechend gewählt, weshalb wir nun einen zum Thema "Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel" Probelesen werden. Da Steffi immer ein bisschen ein Problem damit hat aus dem Bett zu kommen, ist sie schon sehr gespannt, ob sich die Tipps hilfreich für sie erweisen. 
(Bildquelle: Madame Missou)




Zu guter letzt hat Steffi bei Tauschticket mal wieder nicht widerstehen können und sich Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky ertauscht.

Puh, da hat sich doch wieder eine ganze Menge angesammelt, aber nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und wie immer, würde uns natürlich brennend interessieren, was ihr zu unseren Neuzugängen sagt. Also immer her mit den Kommentaren :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wenn der Ratgeber von Madame Missou gefällt: die anderen Ratgeber sind immer mal wieder gratis über amazon zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist gut zu wissen, danke für den Hinweis :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Ihr Zwei,

    tolle Bücher, die Ihr wieder an Land gezogen habt. Besonder gespannt bin ich auf die Fortsetzung von Radioaktive, denn Band 1 habe ich selber ja auch schon lesen dürften.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja darauf bin ich auch schon gespannt, deshalb habe ich auch schon mal ein bisschen rein gelesen und werd das Buch jetzt wohl vorziehen :D

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Gelesen habe ich von euren Büchern noch keines, aber tolle sind da auf jeden Fall bei. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Neuzugängen.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katja,

      wenn du davon noch keines gelesen hast, evtl wandern dann nach den Rezensionen, ein paar auf die Wunschliste ;)

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Echt cool, dass ihr in dem Buch erwähnt wurdet :) Maddie 1 mochte ich echt gerne, aber der 2. band hat mich enttäuscht, deshalb bin ich umso gespannter auf den 3. Teil :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :D wir freuen uns auch total :) Oh, na dann bin ich ja mal gespannt. Aber bis ich dazu komme Maddie zu lesen, wird wohl eh noch ne Weile vergehen^^

      lg, Steffi

      Löschen