Sonntag, 19. Januar 2014

Bucheingang - Die ersten Neuzugänge im neuen Jahr :)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der 19. 1. und das ist erst der erste Bucheingang-Post dieses Jahr, also das ist doch schon mal nicht schlecht :) Noch klappt unserer Vorsatz ^^
Der Großteil unser Neuzugänge besteht aus Leseexemplaren und wir freuen uns riesig über jedes einzelne und sind schon ganz gespannt darauf.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Vom Blanvalet Verlag haben wir Zorneskalt von Colette McBeth und Mord mit Schnucke von Brigitte Kanitz bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Bei Tauschtiket habe ich (Heike) mir Das Lied von Eis und Feuer 03 - Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin ertauscht.



Auch vom Carlsen-Verlag haben wir einige Neuzugänge bekommen. Einmal Requiem von Lauren Oliver, den langerwarteten Abschluss der Amor-Trilogie und nachdem Steffi gestern erst den Vorgänger beendet hat, ist sie gespannt, wie die Geschichte aus geht. Dann Kiss me, Kill me von Lucy Christopher und noch das Ebook Zauber der Vergangenheit von Jana Goldbach.

  (Bildquelle: Carlsen.de)




Und dann kam noch Steffis Gewinn vom Adventskalender von Die Liebe zu den Büchern an. Die Sache war ein bisschen verwirrend, da überall stand, dass sie Der Schock von Marc Raabe gewonnen hat, aber am Ende dann Schnitt von Marc Raabe ankam. Naja, die Sache hat sich jetzt aufgelöst und Schnitt ist genauso gut, da wir von Marc Raabe noch gar nichts gelesen haben. Vielen Dank nochmal an Petra. :)


Und was sagt ihr zu unseren neuen Schätzen? Kennt ihr einen davon?

Schönen Sonntag und liebe Grüße,  
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einiges zum lesen :-) Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich schon auf eure Rezensionen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Spaß werden wir bestimmt haben und das das meiste Reziexemplare sind, werden sie auch bald gelesen :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Hi,

    ich bin mal auf eure Meinung zu "requiem" und "Das Lied von Eis und Feuer" gespannt. :D

    Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ja nicht anders, als gleich mti requiem anzufangen. Leider bin ich noch net weit, aber ich hoffe heute schaff ich mal wieder ein bisschen was. Auf das Lied von Eis und Feuer bin ich auch gespannt, aber das muss zuerstmal Heike lesen.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Das sind aber wenig^^ Also da hattet ihr echt schon mal mehr vorgestellt, aber es soll ja auch der SUB-Abbau beginne, ne ;D
    Leider habe ich noch keines von den Büchern gelesen, bin aber natürlich gespannt auf alle die Rezensionen!

    Liebe Grüße, Katja :)

    P.S.: Der Hintergrund ist fixiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, das sind im Vergleich zu manch anderen Neuzugänge-Post wenig, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass mein SuB schon wieder ewig steigt und dabei bin ich im Moment echt noch standhaft ^^
      Heike liest einfach zu viel^^ und ich habe einfach zu viele Reihen begonnen :D

      Und zum PS. Ja :D Ines hat mir einen Weg dafür gezeigt :D jetzt ist alles Gut!

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge...und "Schnitt" finde ich viel besser als "Der Schock"...aber beide Bücher sind toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, na dann freue ich mich jetzt noch mehr über Schnitt als vorher :)
      Bin ja schon mal gespannt darauf.

      lg, Steffi

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    O.K. Ihr wollt Euch auch an Herrn George R.R. Martin versuchen. Bin gespannt wie es Euch gefällt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja, wir sind auch schon gespannt. Aber bestimmt gefällt es uns gut, da wir auch die Serie toll finden und Heike vor einer Weile bereits die ersten Teile als Hörbuch gehört hat und begeistert war.

      lg, Steffi

      Löschen
  6. "Zauber der Vergangenheit" ist gleich mal auf meinen Wunschzettel gewandert. Das E-Book hört sich richtig gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Ja ich bin auch gespannt darauf, den Zeitreisegeschichten finde ich ja seit der Edelstein-Trilogie irgendwie immer besonders spannend...

      lg, Steffi

      Löschen