Freitag, 28. Februar 2014

Erinnerung an die Carlsen Triathlon Challenge - morgen gehts los !!!




Hallo Ihr Lieben,

morgen gehts los und wir starten unsere erste eigene Challenge. Dabei sind wir ja bei vielen und deshalb ist es für uns schon eine Herausforderung, selbst eine zu veranstalten. Unterstützt werden wir vom Carlsen Verlag

Wer noch mitmachen möchte kann sich natürlich noch bis 31.08.2014 anmelden, Rezis zählen aber erst ab dem Anmeldedatum. Schön wäre es auch, wenn ihr auf euerer Challengeseite einen Link zum Carlsen Verlag machen würdet.

Also gute Gelingen ab morgen und sehr viel Spaß dabei.

Lg. Heike und Steffi

2 Kommentare:

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz