Montag, 7. April 2014

1. Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge

 http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html

Huhu ihr Lieben,

heute ist der 7. April und es gibt den ersten Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge.




Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im März:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
1
12
12
Nicole Sarah - Seelensplitter
1
8
8
So Maya
-
5
5
Tine
-
-
-
Josi
-
-
-
nightmare.princess
-
5
5
Dragonfighter
-
-
-
Sandrina S.
1
9
9
Clärchen
-
-
-
Stefanie M.
1
4
4
Manuela G.
-
-
-
Levenya
1
9
9
Anruba
2
9
9
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
2
10
10
Steffi
1
8
8









Sollte bei irgendjemanden die Punktzahl nicht stimmen, bitte melden.

Natürlich kann man sich noch weiter bis zum 31.08.2014 anmelden. Rezensionen und Punkte zählen aber erst ab dem Anmeldetag.

Wer noch Anregungen zu neuen Carlsen Büchern braucht, kann gerne die Carlsen Seite <hier> besuchen und sich dort umschauen.

Lg. Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Yeah,
    coole Übersicht muss ich sagen. Ich finde es total spannend auch mal zu schauen, wie viel die anderen Teilnehmer gelesen haben!
    Ich muss auch noch mal sagen, dass ich die Zusatzaufgaben klasse finde :)

    Tolle Challenge, die mir sehr viel Spaß macht!
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      danke, das haben wir uns auch Gedacht, dass es ganz spannend und interessant ist, immer mal nen Überblick zu haben :)

      Und schön wenn die Challenge Spaß macht, so soll es sein :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu,

    keine Punkte dürften bei mir eigentlich nicht ganz stimmen, da ich zumindest die Zusatzaufgabe geschafft habe, wenn auch leider letzten Monat kein Buch von Carlsen dabei war. Hatte ich vergessen euch den Link zu schicken?
    Ich hole das mal nach, vielleicht lasst ihr es dann noch zählen, wenn nicht ist aber auch kein Beinbruch ;)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/02/challenge-carlson-triathlon-marz.html

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      klar zählt das noch. Das Buch passt für die Zusatzaufgabe und die Rezi war auch auch im Zeitraum. Das muss wohl irgendwie untergegangen sein. Aber dafür gibt es hier ja die Möglichkeit sich zu melden, wenn es nicht stimmt :D

      lg, Steffi

      Löschen
    2. Schön,dann stehe ich ja doch nicht mehr so ganz 'nackt' da^^
      Mit euch möchte ich auch wirklich nicht tauschen. Ich glaube als Organisator würde ich wahrschienlich dauernd etwas durcheinander werfen, verpeilen oder sonst was ^^

      Löschen
  3. Hey ihr Lieben.

    Leider gab es mit meinem Blog ein paar Probleme weshalb ich ihn gerade komplett neu aufbauen muss.
    Allerdings würde ich gerne weiter an der Challenge teil nehmen und sende euch daher den Link zum neunen Blog, der die Tage fertig sein wird.

    http://lesefreude-gegen-langeweile.jimdo.com/

    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen