Sonntag, 6. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 - Auch wir sind wieder mit dabei

Huhu ihr Lieben,

auch dieses Jahr ist am 23.4. wieder Welttag des Buches und genau wie letztes Jahr gibt es wieder die gigantische Blogger schenken Lesefreude-Aktion.



Dabei werden von verschiedensten Bloggern wieder viele tolle Bücher verlost. Genaue Infos, sowie die Teilnehmerliste, von bereits jetzt wieder über 700 Teilnehmern findet ihr *hier*


Nun wollen wir aber zu dem Buch kommen, welches wir dieses Jahr verlosen werden. Lange haben wir wieder überlegt und am Ende fiel unserer Entscheidung auf Dancing Jax - Auftakt von Robin Jarvis.

Hierbei handelt es sich um den Auftaktband in eine innovative Trilogie rund um ein gefährliches Buch :D Gernauere Infos gibt es wenn ihr auf den Titel klickt, der euch direkt zu Amazon führt.


Also falls wir jetzt eure Neugier geweckt haben, guckt doch am 23.4. wieder vorbei und versucht euer Glück.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen