Sonntag, 13. April 2014

Bucheingang - viele Bücher und geheimnisvolle Post

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche haben uns wieder einige Schätzchen erreicht. Wir freuen uns riesig, über jedes einzelne davon.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Vom Blanvalet Verlag haben Bluthatz von Richard Hagen und Blut von meinem Blut von Barry Lyga bekommen. Herzlichen Dank dafür an Herrn Rothfuss.




Bei Tauschtiket habe ich (Heike) den 4. Teil von Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des Goldenen Löwen von George R.R. Martin,  Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch und Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling ergattern können.






Der Carlsen Verlag hat uns Alisik 1 - Herbst von H. Rufledt und H. Vogt, Der Anfang von Danach von Jennifer Castle, Phantasmen von Kai Meyer und ein ebook von Watcher - Ewige Jugend, dem Auftaktband in die Nimandslandtrilogie von Nadine d´Arachart und Sabine Wedler zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür.






Bei Was liest du? darf ich (Heike) bei der Leserunde von Die 5. Welle von Rick Yancey mitmachen. Bin schon ganz gespannt auf das Buch. Vielen Dank.



Steffi hatte bei der Aktion Hilfsaktion zu "Koxinel - Ein kleiner Buchladen braucht große Hilfe" bei Vanessa von Glitzerfees Buchtempel gewonnen und dafür kam nun Earth Girl 2: Die Begegnung von Janet Edwards bei ihr an.  Auch hierfür nochmal Dankeschön.




Dann gabs noch eine Anfrage der Autorin Sabine Landgraeber, ob wir Interesse hätten ihr Debüt Zufällig Hawaii zu lesen. Klingt ganz interessant, weshalb wir uns gerne ein ebook gesichert haben :).




Und zu guter Letzt bekamen wir noch einen besonderen und geheimnisvollen Brief vom Acabus Verlag. Was steckt da wohl dahinter ? ;-)



Das wars wieder und nun immer her mit euren Kommentaren / Meinungen dazu ;-).
 
Schönen Sonntag und liebe Grüße 
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Wahnsinn auch bei Euch diese Buchflut zur Zeit.

    Bin gespannt auf Alisik und Eure Meinung dazu. Sonst zum Teil recht blutige Geschichten...hihi

    Schönen Sonntag und LG..Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viele tolle Bücher :)

      Alisik habe ich gestern schon schnell gelesen, und im Laufe der Woche wird irgedendwann die Rezi kommen.
      Also es hat sich dabei nochmal bestätigt, dass Comics irgendwie nicht wirklich was für mich sind^^

      Dir nen guten Start in die neue Woche-
      lg, Steffi

      Löschen
  2. Huhu,

    wow, so viele neue und wirklich tolle Bücher *_* Ich wünsche euch ganz viel Freude und auch Zeit zum Lesen. <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha,

      ja vor allem die Zeit, die können wir gebrauchen :D

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Und wie jeden Sonntag sieht man viele tolle Bücher unter euren Neuzugängen^^
    Also selbst lesen möchte ich eigentlich nur "Phantasmen", aber das auch unbedingt! Den Rest kenne ich entweder nicht, oder er spricht mich einfach nicht so sehr an.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment "nur" jeden 2. Sonntag^^ Aber das reicht auch vollkommen^^
      Heike liest Phantsamen ja gerade, bin gespannt, wie es ihr gefällt. Bin auch total auf die 5. Welle gespannt, das klingt auch sehr sehr spannend.
      Aber für deine WuLi und deinen SuB ist es ja gut, wenn du so viel aussortieren kannst :D

      lg, Steffi

      Löschen
  4. Hey =)
    Wirklich toll eNeuzugänge habt ihr da! Ich bin ja ein riesen Fan von "Earth Girl", das sollte unbedingt zuerst gelesen werden :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke, aber dafür sollte ich erstmal den ersten Teil lesen, der schon ne Weile auf meinem SuB liegt :D

      lg, Steffi

      Löschen