Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnspielauslosung Welttag des Buches - Dancing Jax

Huhu ihr Lieben,

heute ist es soweit, nach einer Woche mit unglaublich vielen Kommentaren, Buchhighlights und Bewerbungen für Dancing Jax - Auftakt, haben wir nun gerade ausglost. Insgesamt waren 47 Lose im Lostopf. Wow, zwar nicht ganz so viele wie letztes Jahr, aber dennoch ganz ordentlich und so hatte ich am Ende eine ziemlich große Schüssel für die ganzen Lose gebraucht ;)

Diesmal habe ich selbst Glücksfee gespielt und gerade die Gewinnerin gezogen. Aber trotzdem wollen wir euch allen nochmal für eure interessanten Antworten danken. Es hat Spaß gemacht sich die ganzen Bücher, die ihr für euer momentanes Highlight haltet anzuschauen und dabei haben wir festgestellt, dass da einige dabei sind, die wir im Auge behalten werden :)
Ok, nun genug rum gelabert, hier kommt die glückliche Gewinnerin. 

Ahabs Daughter

 Herzlichen Glückwunsch.



Bitte schicke uns innerhalb einer Woche deine Adresse an heike-denk@freenet.de, damit sich das Buch auch bald auf den Weg zu dir machen kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, leider hatten wir ja nur ein Buch zur Verfügung, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike
 

Kommentare:

  1. O.K. leider nicht, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns grade gar nicht glauben...Danke! An euch und an die Losfee ;)
    Mail geht gleich raus.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen