Sonntag, 4. Mai 2014

Bucheingang

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal ist Zeit für einen Neuzugänge-Post. Diesesmal haben wir uns etwas bedeckt gehalten, in drei Wochen nur vier neue Bücher. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Lg. und schönen Sonntag  Heike und Steffi

Das Rätsel um den geheimnisvollen Brief vom Acabus Verlag ist gelöst. Wir haben das Buch "Der Letzte beißt die Hunde" von Markus Walther bekommen und sind schon ganz auf die Geschichte gespannt. Nochmals vielen lieben Dank für die nette Idee der Vorstellung und des Leseexemplares.


Von der Autorin Nadine Erdmann haben wir Mind Ripper bekommen. Es ist ihr Debütroman und der Auftakt zur FatefulFuture-Reihe. Wir sind schon ganz gespannt darauf.

Mind Ripper Cover

Bei Tauschtiket habe ich (Heike)  Engelsflammen von Lauren Kate und Evermore 5 - Der Stern der Nacht von Alyson Noel ergattert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen