Sonntag, 15. Juni 2014

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

wieder ist es mal Zeit für unsere Buchneuzugänge. Wir halten uns ja immer noch etwas zurück und es scheint ein wenig zu fruchten. Der SuB sinkt ein wenig.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Schönen Sonntag und lg. Heike und Steffi




Wir beide waren mal wieder Shoppen und konnten dabei natürlich nicht an einer Buchhandlung vorbei gehen. Hach, wir hätten so viele Bücher gefunden, aber am Ende wurde es für Steffi Vernichtet von Teri Terry und für mich gabs Zeitenzauber 1: Die magische Gondel von Eva Völler und Ich bin die Nacht von Ethan Cross.




Vom Mira Taschenbuch Verlag haben wir Eiskalter Wahnsinn von Alex Kava bekommen. Lieben Dank dafür.


Der Mixtvision Verlag hat uns Mich kriegt ihr nicht von Pascale Maret zugesandt. Auch hierfür vielen Dank.



Außerdem mußte ich doch mal wieder bei Tauschticket zuschlagen und habe Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe von Colleen Hoover und Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen ergattert.



Vom blanvalet-Verlag gabs ein Exemplar von Todesdunkel von A. J. Waines. Die Geschichte klingt sehr interessant, und wir sind schon sehr gespannt.




Dann hat uns auch wieder eine aktuelle Neuerscheinung vom Impress-Verlag erreicht, und zwar Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung von Tanja Bern



Steffi hatte ihrer Oma zum Geburtstag Eine handvoll Worte von Jojo Moyes geschenkt und nun hat sie es ausgelesen zurück bekommen ;)




Und last but not least haben wir die Verlagsvorschauen Herbst / Winter vom Mira Taschenbuchverlag und DarkKiss erhalten. Ohje, wir können euch jetzt schon sagen, dass es darin vor ansprechenden Büchern nur so wimmelt.Wenn ihr nun neugierig geworden seid, könnt ihr natürlich auch online *hier* und *hier* stöbern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen