Montag, 7. Juli 2014

4. Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge

Huhu ihr Lieben,

heute ist der 7. Juli und es gibt den vierten  Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge.

Sollte bei irgendjemanden die Punktzahl nicht stimmen, bitte melden.

Natürlich kann man sich noch weiter bis zum 31.08.2014 anmelden. Rezensionen und Punkte zählen aber erst ab dem Anmeldetag.

Wer noch Anregungen zu neuen Carlsen Büchern braucht, kann gerne die Carlsen Seite <hier> besuchen und sich dort umschauen.

Wie ihr seht, ist die erste bereits fertig, aber einige andere sind auch ziemlich gut dabei. Also das wird noch eine spannende Sache :).

Lg. Heike und Steffi


Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im Juni:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
11
19
65
Nicole Sarah - Seelensplitter
14
18
59
So Maya
2
5
27
Tine
-
-
-
J. Boysen
5
14
26
Katharina
1
8
8
Dragonfighter
1
4
4
Sandrina S.
7
9
45
Clärchen
1
5
18
Stefanie M.
7
9
35
Manuela G.
-
-
-
Levenya
11
7
58
Anruba
16
19
63
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
8
11
45
Steffi
8
8
44
Sarah - - -




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich finde es immer ganz toll, dass ihr euch die Mühe macht, jeden Monat eine Übersicht zu gestalten. Ich finde es immer sehr spannend zu schauen, wie wir alle so davor sind. Sieht gut aus bei uns allen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen!
      Danke ♥

      Löschen
    2. Gern geschehen :) Es freut uns natürlich, dass euch diese Zwischenstände interessiern, aber natürlich sind auch wir immer neugierig, was sich innerhalb eines Monats so tut und wie die einzelen Teilnehmer stehen :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Momentan lese ich ein paar andere Bücher, aber bald kommen wieder welche vom Carlsen Verlag dran ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz