Sonntag, 13. Juli 2014

Bucheingang - Tolle Buchgewinne und mehr

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns sind in den letzten zwei Wochen wieder ein paar tolle Bücher eingezogen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Steffis ist ja totaler Kerstin Gier-Fan, weshalb ihr neues Werk, Silber - Das zweite Buch der Träume ein unbedingtes Muss war. Jedoch hatte sie großes Glück und hat beim Facebook-Gewinnspiel von Weltbild eines von 5 signierten Exemplaren gewonnen, sich riesig gefreut und das Buch auch gleich gelesen. Rezi folgt bald. Und wer auch eine Signatur in seinem Buch haben will, kann ja mal hier  gucken ;)





Dann hatten wir auch mal wieder Glück bei einer Leserunde von Lovelybooks und zwar durfte sich Steffi über Stigmata - Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian freuen und war davon total begeistert. 

 

Der Cora Verlag hat uns angeschrieben und gefragt, ob wir für sie etwas lesen und rezensieren wollen. Natürlich sind wir da dabei und deshalb haben wir schon Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell und Soul Screamers - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Bei Tauschtiket habe ich (Heike) Artikel 5 von Kristen Simmons  und Steffi Die Liste der Vergessen Wünsche von Robin Gold ertauscht.



Für meine Punkte bei Was liest Du? habe ich mir als Prämie Alice im Zombieland von Gena Showalter geholt. Das war vielleicht ein Kampf...



Dann gabs wieder ein ebook vom Impress-Verlag und zwar Zirkusmagie von Hannah Siebern. Darauf ist Steffi schon sehr gespannt, da sie die Nubila-Reihe der Autorin sehr gemocht hat. 



Und noch ein ebook durfte es sich auf Steffis Kindle bequem machen, und zwar der zweite Teil der Das Vermächtnis der Lil´Lu-Reihe von Marita Sydow Hamann mit dem Titel Lovisa- Im Zeichen des Feuers




Außerdem haben wir vom Literaturtest Zeit von Michael Bonifacio bekommen. Vielen lieben Dank dafür.



Nun natürlich wie immer die Frage, was ihr zu unseren neuen Schätzen sagt, welche euch auch interessieren oder was euch zu den einzelen Büchern durch den Kopf geht.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Wow, über das Silber Exemplar wird wohl jeder neidisch sein;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Aber Frau Gier hat sich dafür ja was einfallen lassen :)

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Stimmt, der Name Hannah Siebner kam mir gleich so bekannt vor.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :D Wenn man immer nicht genau weiß wo man die Namen hinstecken muss :D

      Bin schon gespannt, ob mir Zirkusmagie auch wieder gefällt.

      lg, Steffi

      Löschen
  3. "Die Liste der vergessenen Wünsche" fand ich damals wirklich gut, auch wenn ich es mir etwas anders gewünscht hätte. Aber ein durchaus lesenswertes Buch!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf das Buch, denn der Klappentext hat mich sofort angesprochen :)

      lg, Steffi

      Löschen