Sonntag, 27. Juli 2014

Bucheingang - Unsere neuen Schätze der letzten zwei Wochen

Hallo Ihr Lieben,

und wieder sind einige tolle Bücher bei uns eingezogen. Wir können einfach nicht genug davon kriegen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Bei Tauschticket habe ich (Heike) den letzte Teil meiner Evermore Reihe ergattert. Für immer und ewig  Bd. 6 von Alyson Noel durfte bei mir einziehen. Aber auch Steffi hat tolle Bücher ertauscht, nämlich Blind Walk von Patricia Schröder, sowie Oink von Matt Whyman (letzters war zwar ein reiner Cover-Tausch, aber sind die Ferkel nicht süß??).




Vom Chicken House Verlag haben wir Der Giftschmecker von Fletcher Moss zugesandt bekommen. Vielen Dank dafür.




Ganz besonders haben wir uns über unsere ersten Rezensionsexemplare vom Piper Verlag gefreut. Wir erhiehlten Silo von Hugh Howey und Renegade - Tiefenrausch von J.A. Souders. Ganz lieben Dank dafür.




Dann ist noch ein Wanderbuch angekommen, und zwar Dark Canopy von Jennifer Benkau. Lange haben wir darauf gewartet, nun sind wir gespannt, wie es uns gefällt. 



Und vom Blanvalet Verlag haben wir H²O - Das Sterben beginnt  von Ivo Pala bekommen. Vielen Dank dafür.


So, das reicht auch wieder. ;) Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße,
Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe gerade als erstes das Schweinchen-Buch gesehen und laut losgelacht. Das ist ja voll süüüüß ♥

    "Dark Canopy" will ich auch unbedingt noch lesen. Von dem Buch sind die meisten ja total begeistert...

    Viel Spaß mit euren neuen Schätzchen :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,
      ja so ähnlich ging es mir auch :D Ich bin ja mal gespannt, wie das Buch dann ist.

      Ja von Dark Canopy hatte ich auch nur Gutes gehört, am Ende hat mir dann auch ganz gut gefallen. Rezi folgt bald :)

      Danke, den Spaß werden wir haben,
      liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Hm, wieder einmal eine bunte Mischung aus alt und neu.

    Das gefällt mir und ich bin gespannt..ja ..ja das Schweinchenbuch..echt drollig

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nicht nur du, ich bin auch richtig gespannt darauf^^

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Die Evermore Reihe hab ich mir ausgeliehen von einer Freundin. Bin gespannt wie es mir gefällt.
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hab ja auch erst den 1. Teil gelesen. Die anderen liegen auf meinem SuB und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich komme ich bald dazu, weiterzulesen.

      Lg. Heike

      Löschen
  4. Süsses Schweinchenbuch..hihi und die Mischung aus alt und neu , gefällt mir auch immer wieder sehr gut bei Euch.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen