Freitag, 25. Juli 2014

Carlsen-Triathlon-Challenge - Aufgaben für August

Huhu ihr Lieben,

der Juli neigt sich schon dem Ende zu und deshalb gibts heute bereits die neuen Zusatzaufgaben für die Challenge, die dieses Mal vielleicht nicht ganz so einfach sind. ;)


http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/02/es-ist-soweit-wir-starten-unsere-erste.html

Wie bereits bekannt, oder auch nochmal im Challenge-Haupt-Post nachlesbar,  könnt ich euch eine der folgenden Aufgaben aussuchen und wer sie erfüllt, bekommt 5 Extra-Punkte. Für die Erfüllung der Zusatzaufgabe zählen auch Bücher aus anderen Verlagen.



 Hier nun die Aufgaben für August:

1. Lies ein Buch aus dem Chicken House Verlag
   2. Lies ein Buch aus dem Impress Label (e-Book)


Alle anderen, die noch nicht mitmachen können gerne noch einstiegen und mit etwas Arbeit und Glück tolle Preise aus dem Carlsen-Verlag gewinnen.

Kommentare:

  1. Hm , ich bin gespannt welches Ihr auswählen werdet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      wir haben uns schon Gedanken dazu gemacht :) Aber ich bin gespannt was die Teilnehmer so lesen werden.

      lg, Steffi

      Löschen