Donnerstag, 7. August 2014

5. Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge

Huhu ihr Lieben,

heute ist der 7. August und es gibt den fünften  Zwischenstand zur Carlsen-Triathlon-Challenge.

Sollte bei irgendjemanden die Punktzahl nicht stimmen, bitte melden.

Natürlich kann man sich noch weiter bis zum 31.08.2014 anmelden. Rezensionen und Punkte zählen aber erst ab dem Anmeldetag.

Wer noch Anregungen zu neuen Carlsen Büchern braucht, kann gerne die Carlsen Seite <hier> besuchen und sich dort umschauen.

Wie ihr seht, haben vier Teilnehmer bereits die geforderte Mindestanzahl gelesen, aber einige andere sind auch ziemlich gut dabei. Also das wird noch eine spannende Sache :).

Lg. Heike und Steffi


Teilnehmer:
Bisher geles. Bücher:
Punkte im Juli:
Gesamtpunkte:
Real-Booklover
15
18
83
Nicole Sarah - Seelensplitter
18
19
78
So Maya
2
5
32
Tine
-
-
-
J. Boysen
9
19
45
Katharina
1
0
8
Dragonfighter
1
4
4
Sandrina S.
12
24
69
Clärchen
1
5
23
Stefanie M.
7
0
35
Manuela G.
-
-
-
Levenya
16
21
79
Anruba
19
17
80
Tequila Sunrise
-
-
-
Heike
8
5
50
Steffi
9
9
53
Sarah 4 16 16




Kommentare:

  1. Huhu,

    und wieder ein Dankeschön für die Mühe :)

    Bei mir ist im Moment das Lesen kein Problem, aber ich habe keine Lust Rezensionen zu schreiben :D Aber eure Challenge ermutigt mich ja doch ein wenig :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das kommt mir sehr bekannt vor :D Im Moment habe ich immer mindestens 5 Rezensionen die darauf warten geschrieben zu werden und irgendwie werden es nicht weniger :D

      Ich hoffe ja immer noch, dass wir dich auch doch noch für unsere neue Challenge begeistern können ;)

      lg, Steffi

      Löschen