Sonntag, 10. August 2014

Bucheingang

Hallo alle zusammen, 

auch die letzten beiden Wochen sind wieder tolle Bücher bei uns eingezogen. Momentan hält es sich ja für unsere Verhältnisse noch in Grenzen mit dem SuB-Zuwachs. :-)

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.

Schönen Sonntag und lg. Heike und Steffi


Meine Viertjahrsbestellung bei Bertelsmann war wieder fällig und ich (Heike) habe mir Legend 3 - Berstende Sterne von Marie Lu gegönnt.




Von Steffis Freundin habe ich mir 28 Tage lang von David Safier ausgeliehen. Bin schon gespannt, wie es ist.




Von Edition Oberkassel gab es eine interssante Neuerscheinung, die uns der Verlag zugeschickt hat. Schicksal Schottland von Alicia Jordan.




Auch wenn wir an der Lyx-Challenge beide gescheitert sind, hat Steffi doch noch bei einem Gewinnspiel von Nazurka ein Buch gewonnen und zwar Losing it -Alles nicht so einfach von Cora Carmack.



Außerdem gibts neues von dem Autor Chales Sheehan Miles auf Deutsch. Und zwar Ein Song für Julia. Nachdem Steffi die letzten beiden Werke gut gefallen haben, ist sie gespannt, wie ihr das gefällt.

Vom Lyx Verlag haben wir Berührung des Bösen von Debra Webb bekommen. Vielen lieben Dank dafür.


Auch der Acabus Verlag hat uns wieder ein Leseexemplar zugeschickt. Wilhelmstadt - Die Abenteuer der Johanne deJonker von Andreas Dresen ist bei uns eingezogen. Danke dafür.


Ein supertolles Buchpaket haben wir von der Bilandia GmbH bekommen. Wir dürfen vom btb-Verlag Ein Buchlanden zum Verlieben von Katarina Bivald lesen. Es war wunderschön verpackt, mit Brief und Karte zum Wegschicken, bei der unser liebster Buchlanden an einer Verlosung teilnehmen kann. 






Bei Blogg dein Buch haben wir Phönixkinder von Christine Drews bekommen. Dieser Kriminalroman ist bei Bastei Lübbe erschienen.






Und zum Schluß haben wir von Frau Swiatek vom Literaturtest Mysterium - Der Schwarze Drache von Julian Sedgwick zugesandt bekommen. Dieses Buch stammt vom Aladin Verlag.


Kommentare:

  1. Oh "Ein Buchladen zum Verlieben" klingt wirklich super und ich liebäugel noch damit. Bin deshalb natürlich ganz gespannt auf eine Rezension dazu :)

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Das Buch hört sich wahnsinnig toll an. Ich werde es baldmöglichst lesen und dann kannst du meine Rezi dazu anschauen :-)

      Lg. Heike

      Löschen
  2. Schöne Neuzugänge, da sind viele interessante Bücher dabei.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind auch schon ganz gespannt auf jedes Einzelne....

      Lg. Heike

      Löschen