Sonntag, 24. August 2014

Bucheingang

Hallo ihr Lieben,

wieder sind 14 Tage vergangen und es sind einige Bücher bei uns eingezogen. Zum Glück sind Ferien und wir haben Urlaub und können deshalb hoffentlich etwas mehr lesen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.



Vom Blanvalet/Penhaligon Verlag haben wir Onkel Humbert guckt so komisch von Brigitte Kanitz und Wild Cards - Das Spiel der Spiele von George R.R. Martin bekommen. Vielen lieben Dank dafür.




Bei der Task-Challenge von Nicole - Lilstar habe ich den ersten Preis gewonnen und mir Fearless von Allen Zadoff ausgesucht. Nochmals vielen lieben Dank dafür.




Dann hatten wir mal wieder bei Lovelybooks Glück und dürfen bei den Leserunden zu Die Lügen der Anderen von Mark Billingham, sowie Niemand liebt November von Antonia Michaelis mitlesen.



Von der Grazer Autorin Marlies Zebinger gabs ein Ebook ihrer Liebesgeschichte Keine Angst, es ist nur Liebe. Vielen Dank dafür, ich bin gespannt, wie es uns gefällt.



Auch der Mixtvision Verlag hat uns wieder ein Leseexemplar zugesandt. Und zwar Alles Liebe, dein Lise von Brigitte van Aken. Vielen Dank dafür.




Bei Tauschtiket haben wir auch wieder zugeschlagen. Ich (Heike) habe den 4. und letzten Teil der Engelreihe  Dein für immer von Becca Fitzpatrick ergattert.




Und was sagt ihr dazu? :)

Liebe Grüße 
und schönen Sonntag

Heike und Steffi

Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Neuzugänge *_*
    Ich bin ja gespannt was ihr zu Wild Cards und Fearless sagt ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke :)
      Ja auf Fearless bin ich auch voll gespannt!! Boy Nobody war einfach toll und das Ende richtig überraschend^^

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung zu Niemand liebt November. Mir gefiels ja nicht so gut, wie ihr vielleicht schon gelesen habt :D

    AntwortenLöschen