Mittwoch, 17. September 2014

1. Zwischenstand zur Verlags-Vielfalt-Challenge

Huhu ihr Lieben,

auch unsere 2. Challenge, die Verlags-Vielfalt-Challenge läuft nun schon einen Monat und wir wollen euch natürlich nicht vorenthalten wie viel die Teilnehmer gelesen haben.

http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2014/07/wir-starten-unsere-nachste-challenge.html?showComment=1406887243547#c4606709413256578069

Falls ihr nochmal die Regeln nachlesen wollt, oder ihr neugierig auf die Challenge geworden seid, könnt ihr immer noch einsteigen und euch hier anmelden.

Nun aber zur Statistik und die kann sich unserer Meinung schon wirklich sehen lassen. Vor allem finden wir es echt toll, dass insgesamt schon so viele verschiedene Verlage gelesen wurden. Wir sind echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird.

Sollten bei jemanden Unstimmigkeiten auftreten, dann bitte einfach Bescheid geben.

Teilnehmer:
Gelesene Verlage vom 15.08. – 15.09.14:
Bisher gelesene Verlage insgesamt:
Steffi
10
10
Heike
10
10
Sunangel
3
3
Carmen
-
-
Katja
6
6
Anruba
10
10
Fenja 1987
6
6
Stefanie M.
7
7
Nicole Sarah-Sophia
10
10
Dina
3
3
Myrna La
-
-
Sabrina
6
6


Verlage, die bisher mehr als einmal gelesen wurden:

Carlsen  4x
Goldman 3x
Bastei Lübbe 3x
Heyne 3x
Oetinger 3x
Knaur 3x
Impress 3x
Acabus 2x
Lyx 2x
Chicken House 2x
Romance Editon 2x


Insgesamt wurden bisher schon 53 verschiedene Verlage für die Challenge gelesen. 

So kann es wirklich weiter gehen, auf in den nächsten tollen Monat. :)

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallo zusammen

    Entschuldigt bitte, ich hatte völlig vergessen meine Seite nachzuführen, habe dies aber jetzt noch schnell gemacht.
    Ich gelobe Besserung für die Zukunft! :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ist ja net so schlimm, dann wird es im nächsten Update mit erfasst :)

      lg, Steffi

      Löschen