Sonntag, 21. September 2014

Aktion: Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag!

Huhu ihr Lieben,

der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag, unter anderem mit einer Blogger-Aktion. 

Die Aufgabe besteht daraus, seinen Lieblingstrailer aus sechs Frühjahr- und Sommeneuerscheinungen auszuwählen und auf dem Blog zu posten. Dabei stehen die Trailer einiger interessanter Bücher zur Wahl. 

Die Entscheidung ist uns dementsprechend nicht leicht gefallen, und am Ende haben sich der Trailer zu "Stigmata" und "So rot wie Blut" einen harten Kampf geliefert. Aber am Ende haben wir uns dann doch für "Stigmata" entschieden, weil Steffi das Buch dazu auch schon gelesen, es ihr super gut gefallen hat und der Trailer einfach sehr viel von der düsteren und schon etwas gruseligen Atmosphäre des Buches wieder gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Und hier ist der Trailer:



Wenn euch die Aktion jetzt neugierig gemacht hat und euch auch die anderen Trailer interessieren, dann schaut doch mal *hier* vorbei. Gerne könnt ihr auch sagen, ob euch der Trailer gefällt und ob euch evtl. ein anderer besser gefällt und warum. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Nun wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Stimmt den Trailer habe ich mir schon mal angeschaut und die Sache mit der Puppe am Brunnen fand ich schon extrem unheimlich.

    Vielleicht weil sie mir aus meiner Jugend auch noch wohl bekannt ist...huhu...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja der Trailer und auch das Buch können schön Gänsehaut verursachen :D

      lg, Steffi

      Löschen