Sonntag, 14. September 2014

Bucheingang - Die Sucht hat wieder zugeschlagen

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser letzter Neuzugängepost nun schon wieder 3 Wochen her ist und es eigentlich ziemlich ruhig war, kam jetzt alles geballt und die armen Postboten mussten sich halb todschleppen. Dafür haben wir aber wieder ganz viele toll neue Bücher bekommen.

Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt, nun viel Spaß beim stöbern.


Vom Piper Verlag haben wir Jetzt von Leon Reiter bekommen und sind schon ganz gespannt darauf. Vielen lieben Dank dafür.



Bei Tauschtiket haben wir dieses Mal wirklich extrem zugeschlagen, so hat Heike Der böse Ort von Ben Aaronovitch, Der Sommer der Blaubeeren von Mary Simses, Im Herzen die Gier von Elizabeth Miles, Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton und Level 26 - Dunkle Offenbarung von Anthony E. Zuiker ergattert.






Steffis Tauschticket-Ausbeute ist genauso groß, und für sie gab es Skinnend von Robin Wasserman, Herz aus Glas von Kathrin Lange, Blut ist im Schuh von Anna Schneider, Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman und Imago von Isabel Abedi. Morgen kommt ein neuer Himmel hat sie schon seit dem Erscheinen total gereizt und die Bücher von Isabel Abedi haben uns bisher alle richtig gut gefallen.







Dann hat Steffi mal wieder bei einer Leserunde von Wasliestdu? gewonnen und darf sich nun über ein Exemplar von Teardrop von Lauren Kate freuen. Das Cover ist ja wirklich der Wahnsinn, aber die Meinungen sind bisher ja nicht so toll... Naja, lassen wir uns überraschen.




Auch der Acabus Verlag hat uns wieder ein Leseexemplar zukommen lassen und zwar Elsas Stern von Agnes Christofferson. Heike liest solche Bücher ja manchmal echt gern, so dass sie schon gespannt ist.




Und auch vom neuen Erotikverlag Cupido Books gab es ein Leseexemplar und zwar Schmerzherz - Eine BDSM - Liebesgeschichte von Vio Carpone. Verspricht auf jeden Fall interessant zu werden ;).

So das war es nun wieder. Und was sagt ihr zu unseren vielen, neuen Eroberungen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Beiden : )
    wow, da habt ihr wirklich ganz schön viel ergattern, aber zu TearDrop habe ich auch schon sehr viele positive Rezensionen gehört :> Ich glaube das ist wieder so ein Ding "Man liebt es, oder man hasst es" ^^
    Von "Herz aus Glas" habe ich dagegen weniger positives gehört und bin schon gespannt wie es euch gefallen wird. Und "Skinned" hat ein wunderschönes Cover <3
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romina,

      mh na dann bin ich ja auch mal gespannt. Habe heute auch schon mit Tear Drop angefangen und bisher find es ganz ok, mal gucken wie es sich weiter entwickelt. Von der Autorin von Herz aus Glas habe ich diesen Monat zufällig erst einen Thriller gelesen, den ich ganz gut fand, deshalb hoffe ich einfach, dass mir Herz aus Glas auch gefallen wird :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Da sind aber wirklich schöne Suchtis eingezogen! Und die Nebenwirkungen halten sich ja in Grenzen ;-)
    Die Bücher von Elisabeth Miles stehen auch auf meiner Wunschliste, ich hoffe, daß ich die auch bald mal ertauschen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja eine Nebenwirkung ist, dass mein Buchregal langsam, aber sicher wegen Überfüllung schließen muss^^ Aber noch kann man die Bücher noch hoch stapeln usw^^ :D

      lg, Steffi

      Löschen
  3. Hm, zu Tear Drop gibt es aktuell noch eine Blogtour..da werde ich mir glaube ich, mal weitere Info dazu holen..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, na das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber im Moment gibt es ja so viele Blogtouren, dass man da schon leicht den Überblick verlieren kann.

      lg, Steffi

      Löschen