Sonntag, 28. September 2014

Bucheingang - Steffi kanns nicht lassen

Huhu ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, dieses Mal gabs nur für mich neue Bücher, weil ichs im Moment einfach nicht lassen kann. Naja, wenn es so weiter geht dauert es nicht mehr lange, bis mein SuB endgültig höher ist, als der von Heike. Am Mittwoch aktualisieren wir ihn ja wieder und viel fehtl glaube ich nicht mehr...

Aber es sind wieder ein paar richtig tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich alle bei Tauschticket ergattern konnte. Wie immer sind die Titel zu Amazon verlinkt.


Und zwar gabs Gated: Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker, Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier, Level 6: Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen und Das nachtblaue Kleid von Karen Foxlee.




Alles Bücher, die mich ziemlich angesprochen haben und auf die wir jetzt beide schon sehr gespannt sind. Und was sagt ihr zu meinen neuen Errungenschaften? Kennt ihr eines oder mehrere der Bücher?

Nun wünschen wir euch einen schönen Sonntag und hoffen dass bei euch der Spätsommer auch nochmal zurückgekehrt ist.

Liebe Grüße, 
Steffi und Heike

Kommentare:

  1. Bei Das nachtblaue Kleid bin ich mal gespannt auf deine/eure Meinung :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, und hoffe dass ich bald dazu komme :)

      lg, Steffi

      Löschen